Meine eigene MacBook Air-Werbung

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Oh je, du hast Recht... Gartenzwerg, du solltest dir aus so einem Playstationspiel mal die Warnhinweise abschreiben und in die Signatur tippen... (wer zu viel von dir liest, kann epileptische Anfälle bekommen usw... ;)) :D
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Die ursprüngliche Stück Musik war deutlich besser.
Das der Spot so kurz ist, finde ich nach wie vor ausgezeichnet.

Aber jetzt mal Butter bei die Fische.
Die Fingerübung hast Du hinter Dir.
Gut geworden, aber 'n Grammy gibt's für rein- und rausflitzende Produktfotos noch nicht ;).

Das Ding heißt "Air" - damit könnte man ja mal ein bisschen herumspielen (so käme man ganz nebenbei auch gleich mal von der Frage weg, ob nun die Größe eine Rolle spielt oder nicht).

"Air-Book": fliegendes, flatterndes Buch.
"Air-Brush" - "Ich sprüh's auf jede Wand".
Air-"Port" - im Sinne von Konnektivität.

... um nur mal ein paar, recht naheliegende, Aufhänger für'n Spot zu nennen.

PS: Das "Größen-Thema" ist ja zudem bereits von Apples eigenen Spot besetzt.
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Haben wir schon schon so einen Threat, wo eigene Videos -die durch durch iMovie, After Effects, Final Cut etc.erstellt worden sind- vorgestellt werden?

Da könnte man nämlich Anregungen Tauschen, Verbesserungsvorschläge machen und vielleicht Tipps geben oder sogar erläutern wie man welchen Effekt erzielt, erläutern.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hui, fast 1000 Views. Vielleicht werde ich ja doch noch berühmt. :p

Habe inzwischen noch einen recht guten Song gefunden, werde ihn bei Gelegenheit mal testen und einbauen. Gibt dann ein Update hier im Thread. An einem neuen Spot bastele ich gerade noch (beziehungsweise an der Idee), einen für's MacBook Air und noch einen für's iPhone. Mal sehen. Danke nochmal für die Vorschläge und die Unterstützung.

arc, du hast Recht, werde den jetzigen noch ein wenig perfektionieren und mich dann an was neues setzen. Das war jedenfalls nicht mein letzter Spot. :)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Sooo, die finale Version ist online. Lasst mich wissen, wie sie gefällt, jetzt wird nix mehr geändert. Finde den Song persönlich sehr gut, da nicht ganz so laut, aber doch akzentreich. Aber eure Meinungen sind die wichtigen! :)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Gefällt mir sehr! :)

Mit welchen Programme arbeitest du den diese Werbespots aus?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wie vorhin beschrieben: Keynote und iMovie kamen zum Einsatz. War sehr einfach, hätte ich selbst nicht gedacht. Vielleicht schreibe ich mal ein Tutorial, wenn ich mehr Erfahrung habe. :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
ich finde es so total cool :)

wie heißt der song?

joey