• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meine eigene MacBook Air-Werbung

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Aloha,

ich war heute krank und da dachte ich mir, anstatt nur dumm im Bett rum zu liegen, verwirkliche ich mal eine Idee, die mir schon länger im Kopf umherschwirrte. Dabei raus gekommen ist das hier. Bin irgendwie stolz auf mich und würde mich über Kritik (und natürlich auch Lob ;)) freuen. :)

Inzwischen gibt's auch Version zwei.
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Gefällt mir jedenfalls besser als die völlig überschätzte selbstgemachte iPod Touch - Werbung, die Apple dann übernommen hat.
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Ich find wirklich gut, allerdings könntest Du es doch locker halb so schnell laufen lassen :)
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Mir gefällts :) Aber wie erwähnt, ein wenig zu kurz... Und zu schnell :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ihr habt wahrscheinlich recht, die zehn Sekunden sind ein bisschen schnell zusammen geschnitten. Liegt vielleicht am kleinen Bild, als ich es nämlich Full-Screen habe ablaufen lassen, war es sehr angenehm (ich meine nicht, dass es durch das verkleinern langsamer geworden ist, sondern bloß, dass es langsamer erscheint). Danke schon mal! :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
irgendwie hört das lied zu schnell auf :) könnte man noch verbessern
 

Nuvolaris_03

Gast
Schöne Idee, müsste aber länger gehen.

Die Schriften müssten etwas länger eingeblendet sein (das man auch lesen kann was da steht ;))
Und der "Wischeffekt" müsste vielleicht auch ein klein wenig langsamer sein.

Dann wäre es perfekt ;)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
viel besser als v1! schöner an die Musik angepasst und darauf geschnitten. der letzte Ton wär noch schön =)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, jetzt ist's wirklich ganz gut. Ich wünsche dir, dass bald eine Mail von Apple in deinem Posteingang ist. ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Naja, wenn der Spot bekannt wir, wer weiß. Glaub' ich aber kaum. Aber man wird ja noch träumen dürfen. :p
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mir ist er hinten immernoch einen tuck zu kurz, und ich würde eine schnelle blende zu schwarz einbauen und auch die musik ausfaden, damit es nicht so abgehackt ist. Und eventuell würde ich auch an einer anderen Stelle in die Musik einsteigen, und den Spot noch um ein paar Detailaufnahmen am Anfang ergänzen. So das man erst mal fast nicht erkennt, um was es geht.

Joey
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Du hast sicherlich Recht, werde mich die Woche auch nochmal dransetzen. Das Problem: Der Song ist aus dem iTunes-Store und dementsprechend mit DRM versehen. Um "umfangreichere" Arbeiten an dem Soundschnipsel zu machen, brauche ich GarageBand, das mich aber keine Songs mit DRM öffnen lässt. Aber da gibt es sichelrich auch Mittel und Wege. Also es gibt bestimmt auch noch eine Version drei. :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
prägnant :) so sollte Werbung sein, kurz, auf den Punkt, nicht viel blabla..
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Schick.
Der Text oben ist ein paar Punkte zu groß für meinen Geschmack.
Short.
Ich würd' an Deiner Stelle am Ende noch einen Froschquaken einbauen :).
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Joa ne. Also mir ist sie ein bisschen zu schnell, das mit der Musik ist natürlich auch ein Problem.

Mir fehlt irgendwie ein griffigerer Slogan, "Size does matter" ist mir ein bisschen zu abgenudelt da schon sehr häufig und in vielen Zusammenhängen verwendet. Aber ansonsten: nette Idee :)