• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mein neues MB ist da - erste persönliche Eindrücke

FalkeSR

Fießers Erstling
Registriert
15.07.08
Beiträge
131
Ich finde diesen Thread super, endlich mal Leute die nicht nur drauf rumhacken!
Meins soll spätestens am 06. November bei mir sein :)
 

xFLOx

Idared
Registriert
19.10.08
Beiträge
25
Ich finde diesen Thread super, endlich mal Leute die nicht nur drauf rumhacken!
Meins soll spätestens am 06. November bei mir sein :)

find ich auch... weniger jammer, mehr übers macbook freuen!
Ich muss mich leider auch so lange gedulden... kann es schon jetzt nimmer ertragen :-c
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
nur schade das du ueber unimall kein iPod und kein Drucker bekommst.

aber sicher kriegst du ;) ich habs so gemacht. da ich generell mit unimall mehr als zufrieden bin, gibts für mich auch keine andere alternative. am tele kriegt man sogar immernoch rabatte ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
huch sry..... ich dachte des geht nur ueber Apple direkt weil des bei denen auch so in den bestimmungen steht.

naja ich hab ueber AoC noch mehr rabatt bekommen als bei unimall. :)
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
du kommst über unimall zu apple. heißt dann unimall.apple ^^ steht so auch auf der hp dann :p

im prinzip geht auch alles über apple, aber eben mit dem unimall angebot. auch mit drucker und ipod.

angeber :D
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Juhu mein kleines Macbook Pro ist da und es ist einfach genial ;D
 

chevalier

Jamba
Registriert
23.09.08
Beiträge
54
find ich auch... weniger jammer, mehr übers macbook freuen!
Ich muss mich leider auch so lange gedulden... kann es schon jetzt nimmer ertragen :-c

die jammerlappen werden noch froh sein ein solch geniales teil ihr eigen nennen zu können:-D

deine geduld wird dann aber mit etwas sehr schönem belohnt..... ich drücke dir die daumen und ertrag die qualen, es lohn sich;)
 
  • Like
Reaktionen: Perc

AppleDesign

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.09.06
Beiträge
104
die jammerlappen werden noch froh sein ein solch geniales teil ihr eigen nennen zu können:-D

deine geduld wird dann aber mit etwas sehr schönem belohnt..... ich drücke dir die daumen und ertrag die qualen, es lohn sich;)

kann ich nur zustimmen! hab heute, ähm gestern ;) ein neues macbook pro gekauft. man ich bin echt zufrieden mit dem teil hier. das glossy - display sieht super aus und das aluminium - gehäuse erst! ich liebe mein macbook pro :p
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Woher hast DU es???

Wer kann sagen wo es die neuen MBP gibt??
 

Napalm5k

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
102
Ich hab ja am 23.10. Geburtstag und wollte mir dann das kleine Alu Macbook gönnen.
Ich habe aber nix vorbstellt oder so. Ich hoffe einfach Saturn oder MediaMarkt hat es dann schon ...

Freut mich ebenfalls zu hören, dass Ihr zufreiden mit Euren Books seid.
 

oesches

Cox Orange
Registriert
13.10.08
Beiträge
97
Hi Leutz,

war gerade bei gravis und muss zugeben, dass das MacBook SEHR schön ist! Was mich etwas abgeschreckt hat, ist das Touchpad. Keine Frage, das Ansprechverhalten und die Haptik sind super, aber das Geräusch! Hab mich an meine alte 386er Maus erinnert gefühlt... obwohl... die war leiser. Das Ding macht ja einen heiden Krach. Ist das bei euch auch so? Die Maustaste vom alten MB daneben war fast nicht zu hören.
Wäre nicht gut in der Vorlesung zu sitzen und meine Nachbarn damit zu wecken. ;)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Stimmt schon mit der Lautstärke des Touchpads. Wenn man im untern Drittel drückt (also da wo am alten Gerät der Knopf war). Aber wenn du deine Mitstudenten nicht wecken willst kannst du das Pad ja nur kurz antippen und nicht ganz durchdrücken. Gewöhnt man sich schnell dran.
 

Mulder1919

Gast
mach ich bei meinem weißen macbook immer schon so, die click-taste habe ich nie verwendet
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Stimmt schon mit der Lautstärke des Touchpads. Wenn man im untern Drittel drückt (also da wo am alten Gerät der Knopf war). Aber wenn du deine Mitstudenten nicht wecken willst kannst du das Pad ja nur kurz antippen und nicht ganz durchdrücken. Gewöhnt man sich schnell dran.

Ich wecke meine Kommilitonen in der Vorlesung eigentlich nicht mit dem Touchpad meines (weißen) MacBooks, sondern mit dem lauten Combo-Drive... wenn ich das MacBook einschalte, regt sich das Laufwerk erstmal aus seinem Schlaf, es ist überall zu hören :p

Oder ich vergesse, die Lautstärke meines MBs runter zu drehen... und wenn ich das MB einschalte, kommt wunderschön laut und erschreckend das Apple Signal "Döööööööööööön!" :p
 

chevalier

Jamba
Registriert
23.09.08
Beiträge
54
obwohl das book ein rattenscharfes teil ist..........

kann ich mich mit dem system nicht wirklich anfreunden....

habe mein schönes neues alu book bei einem bekannten auktionshaus eingestellt:innocent:
 

Mulder1919

Gast
lol? hättest auch windows installieren können, gell?
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Was sind denn das für Sch...fragen?

Hab mal ne Frage, da ja am Anfang so viel gemunkelt wurde von Kinderkrankheiten, hat wer schon welche gefunden?

Ja. Schau mal in den Spiegel.

Gib mir ruhig Negativkarma, aber das musste sein (obwohl Du bei weitem nicht der Einzige bist, der in diesem Thema nervt).
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
hi leute,
ich möchte mir in den nächsten 2 wochen ein neues book zu legen.
Jedoch überlege ich noch hin & her, macbook oder macbook PRO.
Ich wollte mal fragen was die Grafkikarte so drauf hat !???
hat schon jemand auf den neunen macbook ein paar (aktuelle) spiele ausprobiert ?
würde mal gerne wissen wie die so laufen !??

mfg Usher