• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein neues MB ist da - erste persönliche Eindrücke

Mulder1919

Gast
warum wollt ihr fotos, da sind doch eh bilder auf der apple seite, oder?
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Die Dinger auf der Apple-Seite sind murks :)

Auf echten Fotos sehen MB und MBP viel besser aus als auf diesen gerenderten Wunderfotos.
 

Mulder1919

Gast
is auch ein argument. gibts auf flickr oder youtube keine unpack videos/bilder
 

AC190874

Macoun
Registriert
18.10.08
Beiträge
118
wo bekommt man ein neues MBP am günstigsten? Apple BTS, Gravis, Amazon......
 

AC190874

Macoun
Registriert
18.10.08
Beiträge
118
Apple on Campus, da kann ich nicht bestellen, kenne niemanden, der an der Uni lernt.
Was wäre das zweit günstigste Angebot?
 

AC190874

Macoun
Registriert
18.10.08
Beiträge
118
bei Amazon für 1.739,00€ - 1739 Payback Punkte, macht zusammen 1566 . Ist das ein gutes Angebot für folgendes Modell?
Apple MacBook Pro MB470 15,4 Zoll WXGA+ Notebook (Intel Core 2 Duo 2.4GHz, 2GB RAM, 250GB HDD, DVD+/-RW, GF 9600M GT, Mac OS X)
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
Nichts für ungut, aber Payback Punkte sind Cent wert... also sind des 17 € und net 170 €.

Sonst würdest du ja bei Payback quasi immer 10% bekommen!?

Back to School (auch in Kombination mit den günstigeren Edu-Store Preisen) ist nur als Schüler/Student/Lehrer möglich. Und über 18 muss man sein!
 

AC190874

Macoun
Registriert
18.10.08
Beiträge
118
danke AndyStolze, du hast recht, das sind nur 17 €. Ok, dann halt BTS, ich bin zwar kein Schüler mehr, aber es laufen genügend Schüler auf der Straße, oder geht noch günstiger? Bei BTS sparrt man ca. 150 € + 125 € Nachlass auf ein iPod (MBP). Oder?
 
Registriert
03.03.08
Beiträge
38
Bei Unimall mit Back to School ists am billigsten.
Macbook Pro um 1618,- + ipod nano um 149,- + Drucker um 99,- = 1866 euronen
Cashback für ipod 125,- + cashback für drucker 90,- = 215 euronen

= 1651 euronen

jetz noch ipod und drucker für einen angemessenen preis verkaufen und man kommt "relativ günstig" an ein neues Macbook Pro.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
nur schade das du ueber unimall kein iPod und kein Drucker bekommst.
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
nur schade das du ueber unimall kein iPod und kein Drucker bekommst.

aha schon mal bei unimall bestellt? nach auswahl der produkte landest du auf der apple storepage!!

läuft alles über apple..also is auch die BTS + Druckeraktion drinne! des weiteren kriegt man von unimall auch noch ne tasche fürs mb..
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Aber Apple-on-Campus ist noch günstiger als Unimall.
 

kingmatze1

Erdapfel
Registriert
20.10.08
Beiträge
1
Moin.

Ich bin neuer stolzer Besitzer des kleinen Macbooks. :-D
Habe es am Freitag bei M&M Trading in HH gekauft. Da es mein erster Apple ist, habe ich am WE erstmal ein bissl rumgespielt. Wirklich kein Problem der Umstieg.

Das Macbook ist wirklich der Hammer, super verarbeitet, alles sehr hochwertig und stabil und was mich am meisten aufgefallen ist --> es macht so gut wie keine Geräusche.
Glossy finde ich überhaupt nicht störend.

Bis denne
Matze
 

BeTold

Empire
Registriert
06.05.08
Beiträge
89
Heute ist auch der erste "größere" Test zum neuen Macbook Pro rausgekommen. Zumindest ist das der erste brauchbare Test, den ich gefunden habe.

Notebookcheck.com gibt dem Teil eine grandiose 91% Wertung und lobt in höchsten Tönen. Genau so hab ich mir das neue Modell erhofft. Steht ja dem Kauf nichts mehr im Weg.:)
 
Zuletzt bearbeitet: