• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein neues Macbook Pro :-)

moritz.uhlig

Querina
Registriert
05.10.06
Beiträge
182
Danke moritz für dein Soundfile !
Gerne doch.
Meines wurde zwischen dem 19.11.2007 und dem 25.11.2007 hergestellt. Das Sägen ist nicht ganz so schlimm wie beim Ersten, aber es nervt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man den Menschen von Apple Care recht deutlich sagen kann was man akzeptiert und was nicht. Versuch doch mal einen Austausch zu erwirken. Viel Erfolg.

@Lev: Umtauschen, es wird dich immer nerven.
 

Lev

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
88
Na dann... an die vom 22.10. bis 28.10. ranzukommen wird auch einwenig schwieriger denke ich...
 

dandjo

Starking
Registriert
28.03.07
Beiträge
216
Wenn das neue bei mir wieder surrt, werde ich versuchen zu erwirken, dass, sobald das Problem behoben ist, mir das MBP ohne Kosten umgetauscht wird. Ich sehe keine andere zufriedenstellende Lösung für mich. Falls man mir das nicht duldet, war das mein letztes MBP fürs erste.
 

moritz.uhlig

Querina
Registriert
05.10.06
Beiträge
182
Wenn das neue bei mir wieder surrt, werde ich versuchen zu erwirken, dass, sobald das Problem behoben ist, mir das MBP ohne Kosten umgetauscht wird. Ich sehe keine andere zufriedenstellende Lösung für mich. Falls man mir das nicht duldet, war das mein letztes MBP fürs erste.
So stelle ich mir die Lösung auch vor. Hat doch keinen Sinn sonst. Bin bis zum zweiten surrenden Austauschgerät von einem einzeldefekt ausgegangen, aber das sieht eher anders aus.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
so, ich habe mir die Soundfile auch mal angehört. habe grad auf den knien ein medion md 41300, da rauscht der lüfter auch fast ständig leise mit. höre daher in der soundfile eher nichts ungewöhnliches. hatte aber auch bislang noch kein mbp. ich glaub, ich warte lieber noch mit dem kauf, wollte es eigentlich nicht gleich wieder hin und her schicken nach dem erwerb.
 

Baciones

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
32
ab wann zählen die 14 tage ?? ab ersten lieferung oder ab kaufdatum / umtausch beim asp des defekten MBP ??
 

Baciones

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
32
werd morgen gleich anrufen. hoffentlich wird´s was ! euch auch viel glück !!
chauu
Baciones