1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Neues Macbook aber keine Ahnung!!!!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von APPLEmacbook, 17.04.09.

  1. APPLEmacbook

    APPLEmacbook Alkmene

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    35
    Hallo Leute ich weis nicht ob das das richtige thema dafür ist aber bin ganz neu hier und hab noch net so viel ahnung!!!
    Habe schon in der SUFU gesucht aber nix gefunden, und zwar will ich gern meine GMX mails empfangen und schicken mit meinem Macbook!!
    Kann mir wer sagen wie das Funktioniert bitte danke
     
  2. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Da ich nicht weiß, auf welchem Stand du stehst sage ich es erstmal allgemein.

    Das machst du mit dem Programm Mail auf dem Rechner. Dort musst du dann den neuen Account einrichten. Was für Server-Adressen du dann eingeben musst findest du schnell bei Google.
     
  3. FelixBoy

    FelixBoy Carola

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    110
    Yoah, halt das Programm "Mail" öffnen und einen neuen Account erstellen!
     
  4. Grandezza

    Grandezza Cox Orange

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    97
    wenns nur so einfach wäre…:)
     
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Das richtige Subforum ist das Email-Subforum.

    Anscheinend verwendest du die Suchfunktion falsch.
    Folgende Links unterstützten dich bei der Suche: *Link1*,*Link2*.

    Die Suche richtig verwendet und schon findet man einige Threads dazu, z.B. diesen Thread.

    PS: Bitte verwende aussagekräftige Threadtitel. Damit dir zukünftig schneller und besser geholfen werden kann, solltest du dich an dem Thread "Wie poste ich richtig?" orientieren.
     
  6. APPLEmacbook

    APPLEmacbook Alkmene

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    35
    Ja das kann ich ja nur weis ich net was ich alles eingeben muss!!!
    Ein bisschen kenn ich mich ja schon aus mit!!
    Also ich schreib mal auf:
    Als erstes muss man den Namen von sich eingeben dann die mail adresse und dann das kennwort!!

    Hab ich gemacht dann kommt man zur nächsten seite mit dem server eingeben.
    Servertyp=POP?
    Beschreibung= weis ich net was ich schreiben soll
    Server für eintreffende E_Mails= kann ich nichts ändern!!!
    Benutzername= Email adresse oder??
    Kennwort= is e klar
     
  7. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Schau mal, wenn du meinen ersten Link nicht willst, vl. hilft dir dieser weiter: KLICK.

    EDIT

    GMX Account in Mail sieht auch ganz gut aus.
     
  8. APPLEmacbook

    APPLEmacbook Alkmene

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    35
    Danke funkt. schon
     

Diese Seite empfehlen