• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Neues Macbook aber keine Ahnung!!!!

APPLEmacbook

Alkmene
Registriert
15.04.09
Beiträge
35
Hallo Leute ich weis nicht ob das das richtige thema dafür ist aber bin ganz neu hier und hab noch net so viel ahnung!!!
Habe schon in der SUFU gesucht aber nix gefunden, und zwar will ich gern meine GMX mails empfangen und schicken mit meinem Macbook!!
Kann mir wer sagen wie das Funktioniert bitte danke
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Da ich nicht weiß, auf welchem Stand du stehst sage ich es erstmal allgemein.

Das machst du mit dem Programm Mail auf dem Rechner. Dort musst du dann den neuen Account einrichten. Was für Server-Adressen du dann eingeben musst findest du schnell bei Google.
 

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
Yoah, halt das Programm "Mail" öffnen und einen neuen Account erstellen!
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Das richtige Subforum ist das Email-Subforum.

Anscheinend verwendest du die Suchfunktion falsch.
Folgende Links unterstützten dich bei der Suche: *Link1*,*Link2*.

Die Suche richtig verwendet und schon findet man einige Threads dazu, z.B. diesen Thread.

PS: Bitte verwende aussagekräftige Threadtitel. Damit dir zukünftig schneller und besser geholfen werden kann, solltest du dich an dem Thread "Wie poste ich richtig?" orientieren.
 

APPLEmacbook

Alkmene
Registriert
15.04.09
Beiträge
35
Ja das kann ich ja nur weis ich net was ich alles eingeben muss!!!
Ein bisschen kenn ich mich ja schon aus mit!!
Also ich schreib mal auf:
Als erstes muss man den Namen von sich eingeben dann die mail adresse und dann das kennwort!!

Hab ich gemacht dann kommt man zur nächsten seite mit dem server eingeben.
Servertyp=POP?
Beschreibung= weis ich net was ich schreiben soll
Server für eintreffende E_Mails= kann ich nichts ändern!!!
Benutzername= Email adresse oder??
Kennwort= is e klar