• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein momentaner absoluter Lieblingswunsch

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
@Bananen(ver)bieger:

Was ein tolles Video :-D

Danke an Bonnis, rufe gleich mal dort an. Sind glaub die Hotels Nummer 25 und 26, die ich heute anrufe ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also Mein momentan absoluter(!!) konsumfreier Wunsch:
Einmal einen ICE 3 von Köln nach Frankfurt oder weiter steuern und mal auf bis zu 300 km/h beschleunigen.

Das wäre der Hammer!!!!:p:-D
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Mich etwas mehr fürs unabdingbare Lernen einer anstehenden Klausur begeistern zu können.
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
den Arbeitsvertrag unterschreiben zu können und ne Entschädigung für einen Teil der Praktikumszeit bekommen ;)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Also Mein momentan absoluter(!!) konsumfreier Wunsch:
Einmal einen ICE 3 von Köln nach Frankfurt oder weiter steuern und mal auf bis zu 300 km/h beschleunigen.

ich glaube die bahn hat im mom andere sorgen^^
(die ice 3/T zuege findest du im mom vermehrt wahrscheinlich in der werkstatt)



@Svenrique
kein problem
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
@Svenrique: Danke für die Blumen ;)

Also Mein momentan absoluter(!!) konsumfreier Wunsch:
Einmal einen ICE 3 von Köln nach Frankfurt oder weiter steuern und mal auf bis zu 300 km/h beschleunigen.

Das wäre der Hammer!!!!:p:-D

Das hier
hat den gleichen Effekt. Das dumme ist nämlich, dass Du die Geschwindigkeit im ICE3 auf den Schnellfahrstrecken nicht richtig spürst. Die Beschleunigung ist auch eher mäßig.

Da ist sowas schon gefühlsmäßig intensiver:
[yt]0h32oUZP2Yo[/yt]
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also Mein momentan absoluter(!!) konsumfreier Wunsch:
Einmal einen ICE 3 von Köln nach Frankfurt oder weiter steuern und mal auf bis zu 300 km/h beschleunigen.

Das wäre der Hammer!!!!:p:-D

Ja genau. So wie es um den Zustand der Dinger bestellt ist es wäre es wohl deine erste und letzte Fahrt:p;)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Diese absolut geile Snowboardjacke von Zimtstern
 

Dinofelis

Gast
Diese absolut geile Zimtstern-Schokolade von Milka.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja genau. So wie es um den Zustand der Dinger bestellt ist es wäre es wohl deine erste und letzte Fahrt:p;)
Ach ja...die machen auch viel zu viel Stress alle...man kann es den Bahnkunden nie recht machen...jetzt werden die ICEs kontrolliert und die Bahnkunden beschweren sich nun alle wieder, dass ihre ICEs Verspätung haben...aber in unsicheren Zügen wollen sie auch net fahren...o_O
Der ICE 3 ist ein spitzen Zug, einfach unschlagbar!
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ach ja...die machen auch viel zu viel Stress alle...man kann es den Bahnkunden nie recht machen...jetzt werden die ICEs kontrolliert und die Bahnkunden beschweren sich nun alle wieder, dass ihre ICEs Verspätung haben...aber in unsicheren Zügen wollen sie auch net fahren...o_O
Der ICE 3 ist ein spitzen Zug, einfach unschlagbar!

Unsicheren Zügen? :-D Dann solltest du mal mit der belgischen Eisenbahn fahren. Gestern bin ich 250 km in einem Zug gefahren, wo die Bremsen nicht richtig funktionierten. :cool:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Unsicheren Zügen? :-D Dann solltest du mal mit der belgischen Eisenbahn fahren. Gestern bin ich 250 km in einem Zug gefahren, wo die Bremsen nicht richtig funktionierten. :cool:
Ich habe nie gesagt, dass ich unsere Züge unsicher finde...:oops:
Ich fahre in der Zügen der deutschen Bahn immer mit Wohlbefinden.
Nur viele Leute sagen dass ja, wenn die Bahn ihre Züge weniger kontrollieren würden...;)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
ich habe nichts gegen die bahn (das mal grundsaetzlich vorab). bin ''stammkunde'' ^^(bzw war es in deutschland).
ich bin letztes wochenende noch in china mit der bahn gefahren. ich war froh, den zug nach 9 stunden heile und munter verlassen zu koennen.

aber ich glaube nicht, dass du, yoshi, dich in die situation eines gestandenen, sich im berufsleben befindenden geschaeftsmannes versetzen kannst, der auf die bahn, insbesondere auf die puenktlichkeit, angewiesen ist. das ist hier nicht das erste mal, dass du mit ''parolen'' daherkommst, im grunde genommen aber gar nicht weisst, was du da eigentlich von dir gibst.

mal ganz davon abgesehen ist ice-fahren auch kein schnaepperchen. bei dem geld kann man auch puenktlichkeit erwarten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: duffman

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Die große Variante des MacBooks 13".

Mehr brauch man nicht um glücklich zu sein

Lagoda