• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein momentaner absoluter Lieblingswunsch

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich kanns dir nur zu gut nachempfinden... Lass uns ne Gemeinschaft gründen.. Naja, die Zeit nach dem Sommer is immer diese Zeit, wo Beziehungen zerkrachen, keine Ahnung warum das so ist.
Meine Beziehung ist schon vor dem Sommer zerkracht... Trete gern in die Gemeinschaft ein.

Ich will mich verlieben und am besten glücklich. Außerdem will ich endlich im Lotto gewinnen! Ich spiele schon seit Monaten!
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Meine Beziehung ist schon vor dem Sommer zerkracht... Trete gern in die Gemeinschaft ein.

Ich will mich verlieben und am besten glücklich. Außerdem will ich endlich im Lotto gewinnen! Ich spiele schon seit Monaten!

Monate? Meine Mutter und meine Oma spielen schon seit Jahrehnten und haben nix gewonnen, immer die selben Zahlen.
Da wirds nach ein paar Monaten schon gar nichts;)

Zur Gemeinschaft: Ne gute Idee.
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Einen gut gefüllten Drobo und ein neues MacBookPro.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Monate? Meine Mutter und meine Oma spielen schon seit Jahrehnten und haben nix gewonnen, immer die selben Zahlen.
Da wirds nach ein paar Monaten schon gar nichts;)
Naja, 3 Richtige hatte ich schon öfter, aber das deckt kaum die laufenden Kosten... Jetzt brauch ich mehr:p