• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein momentaner absoluter Lieblingswunsch

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
1. Schnupfen weg
2. Sonntag Mittag
3. in New York zu leben (mein Wunsch seit heut morgen ;))
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Für morgen Abend eine Unterkunft in London zu finden.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ich wünsche mir, dass endlich mal alle damit zufrieden sind, mit dem was sie schon besitzen!

Sorry musste mal sein!
Der Mensch hat die Fähigkeit nur das zu sehen was er noch nicht hat und verliert dabei sehr schnell aus den Augen, was er schon tolles hat und besitzt und wird dieses nie würdigen können!

Ich merke das bei mir selbst, wenn ich aufhöre zu denken, was ich mir als nächstes kaufe, dann erfreue ich mich vielmehr an den Dingen die ich besitze!

Und jetzt noch ein anderes Wort zum Freitag:
Ein Traum ist nicht dazu da, dass wenn man ihn erfüllt hat, gleich den nächsten zu erfüllen, sondern ihn erst einmal zu leben!
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ein Traum ist nicht dazu da, dass wenn man ihn erfüllt hat, gleich den nächsten zu erfüllen, sondern ihn erst einmal zu leben!

Ein Traum ist etwas, dass man nur ein mal erfüllen muss. Und bevor man einen Traum erfüllt, lebt man diesen Traum. Sonst wäre es keiner mehr.
Ein Traum, ist ein Traum weil er dahingehend unerreichbar erscheint.
Ein neues Notebook als einen Traum in unserer Welt zu bezeichnen erscheint mir nicht so recht zutreffend.
Zudem stört es mich nicht wenn Menschen nach Verbesserung streben. Das ist eine sehr gesunde Eigenschaft, aber dass damit verbundene Gejammer könnte meines Erachtens mal aufhören.

Das wiederrum ist aber auf die Erziehung zurückzuführen. Die neuen Eltern-Generationen haben ihre Sprösslinge dahingehend zu sehr verwöhnt. Das Kind musste nur lange genug Quängeln bis es etwas bekommen hat. Und so wird ein Kind Erwachsen und quängelt weiter, in der Hoffnung es bekommt weiterhin alles was es will.
 
  • Like
Reaktionen: Malle

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Das ich endlich wieder freeriden gehen kann... bald ists wieder soweit.noch 2 Wochen *freu*
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Wo willste denn genau hin? Bzw. was schwebt dir denn vor?
Hey.

Nix Dolles. Ein Hostel Schlafplatz oder dergleichen. Eben etwas um die 20 Pfund. Hab leider zu spät meine Meinung geändert. Nun hat die ganze Gruppe meiner Freunde ein Zimmer und ich eben nicht. Aber ich seh es nicht ganz so wild. SIcherlich wird dort noch was frei.

Falls nicht: Hast Du einen Vorschlag?
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Ich hätte gern einen MacPro höchste Konfiguration! Ich glaub der kostet um die 26.000€.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Natürlich völlig legal

Ich hätt' gern einen Harem.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das wiederrum ist aber auf die Erziehung zurückzuführen. Die neuen Eltern-Generationen haben ihre Sprösslinge dahingehend zu sehr verwöhnt. Das Kind musste nur lange genug Quängeln bis es etwas bekommen hat. Und so wird ein Kind Erwachsen und quängelt weiter, in der Hoffnung es bekommt weiterhin alles was es will.
Oh...der Weise spricht!
Ich merke du kennst dich aus in dieser Welt...:oops:
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Hey.

Nix Dolles. Ein Hostel Schlafplatz oder dergleichen. Eben etwas um die 20 Pfund. Hab leider zu spät meine Meinung geändert. Nun hat die ganze Gruppe meiner Freunde ein Zimmer und ich eben nicht. Aber ich seh es nicht ganz so wild. SIcherlich wird dort noch was frei.

Falls nicht: Hast Du einen Vorschlag?

wenns nen guenstiges hotel sein darf:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Ho...elodge+London+Docklands-ch_hb-hid_104819.html

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Travelodge+City+Road-ch_hb-hid_161090.html



Oh...der Weise spricht!
Ich merke du kennst dich aus in dieser Welt...:oops:

fuehlst du dich angesprochen?!
(reden ist silber - schweigen ist gold)
an derartigen stellen solltest du vll einfach schweigen.
denn durch diesen einwand reitest du dich meiner meinung nach nur noch weiter rein....








ich wuensche mir einfach nur gesundheit.
wenn man wirklich mal einen schwere, lebensbedrohliche ''krankheit''/op hinter sich hat wird der ganze materialistische ''scheiss'' (sorry fuer den ausdruck) zur nebensache.