• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein momentaner absoluter Lieblingswunsch

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Ne KTM und ne Kreidler, n Mac Pro, Immer genug Geld, endlich vernünftig 10 Finger tippen können, genug Arbeit, wenn ich wieder ausm Urlaub wieder da bin ;)
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Rein materialistisch gesehen ein Mac-Book-Air ohne Spiegel und min 160 GB.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Einen 68er Ford Mustang Fastback.
Auch wenn ich ihn noch nicht fahren kann :-D
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ein High-Definition-Camcorder zusammengemixt aus Sony SR12E, Canon HF10 und Canon HV20, dazu nen iMac und Final Cut Express…

Kommt mir recht genügsam vor im Vergleich zu manchen anderen Wünschen hier! :p
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
... dass ich weiterhin gesund und glücklich bleibe!
... dass meine Freunde & Freundinnen weiterhin glücklich und gesund bleiben!
... dass der Welthunger und Kriege spurlos verschwinden!
... dass kein Mensch auf der Welt leiden muss - Egal aus welchen Grund!

:)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
...BILLIGES BENZIN!!!!
...mehr geld!!! (bei ganz viel, entfällt wunsch 1 ;))
...mehr urlaub
...4gb ram + 500gb hdd
...externe netzwerkhdd mit 1tb
...eine ray ban aviator
...ne alte vespa + motorrad führerschein
...sämtliche von mir angestrebten abschlüsse in der tasche
 

Wan

Pferdeapfel
Registriert
30.06.08
Beiträge
78
... die Klausuren schon hinter mir zu haben und dann ab auf den Kiez!!! ;)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hmm, ich wünsche mir dass ich meine praktische Fahrprüfung problemlos bestehe o_O
 

kleiner_Sven

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
, wäre mein Studium endlich abzuschliessen und richtiges Geld verdienen, der Rest ergibt sich

- an dieser Stelle liebe grüße an meine Freundin, die im Urlaub ist - Ich liebe Dich
 

petersteinar

Gast
zuneigung vom gegen geschlecht.. bin seit dem 14ten lebensjahr solo, sprich 5 jahre nun
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
vielleicht etwas (mehr) Glück im Leben...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Mein momentaner Lieblingswunsch ist...

... das endlich das pfeiffen im Ohr weggeht.

An alle Konzertbesucher: vergesst nie Oropax o.ä., erst recht nicht wenn ihr an einem Doppelkonzert von "Subway to Sally" und "Apocalyptica" geht!


...autsch:-[:-[
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Jaja... ab 23 wird man alt! Musste ich auch schon feststellen, und ich bin nur zum Arbeiten auf Konzerten, krieg also nur wenig vom Krach mit.
 

Bay

Erdapfel
Registriert
29.05.08
Beiträge
2
1. das meine zahnschmerzen weggehen und ich normal luft bekomme...
2. das ich schnell aus dieser stadt weg komme
3. das ich endlich das Geld vom Amt bekomme -_-
4. ne wii