• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mein MacBook wird heiß :(

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo


MacBook wird heiss??? Einfach in den Kühlschrank stellen, dann gehts wieder :-D:p:-D:innocent:
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
ist doch wahr. MacBook wird heiss? Na und? Das Ding heizt halt nun mal gerne. Die Kühlung der Intelprozessoren war bei Apple noch nie gut (reicht halt gerade aus). Keine Panik, keep cool :cool:



MacBook in den Kühlschrank ==> Wie zum Geier bin ich den da wieder draufgekommeno_O
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Tjah, ich arbeite beim Metzger und bin den ganzen Tag mir meinem MacBok im Tiefkühlraum:p
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Habe desöfteren hier gelesen, dass das MacBook beim laden öfters heiß wird(Hab die SuFu benutzt ;) )

Wenn der Akku + Netzteil drin ist, wär es kein Wunder.

Habe meinen Akku rausgenommen und bin somit mitm Netzteil verbunden..

Trotzdem wir mein MacBook an der Seite andem das Netzteil angeschlossen wird heiß

*Laut Fancontrol so durchschnittlich 55 bis 58°C.

Ist das normal??

Genauso wie dieser "Apple" Kasten vom Netzteil(zwischen den beiden Kabel) ist auch noch heißer..

Muss ich mir sorgen machen oder ist das alles noch im grünen Bereich?!


mfg

Du kannst mit Facncontrol die Lüfter so einstellen, dass es kühler wird.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Kauft euch einen größeren Kühlschrank, stellt einen Stuhl hinein...;)

Ach ja - habt ihr im Kühlschrank WLAN-Empfang (Faraday-Käfig)? Sonst ist es schlecht mit surfen...:p

Nö, muss mit Kabel arbeiten, aber wenn ich die Kühlschranktür offen las, gehts schon. Dafür freut sich die SWM das sie noch mehr Stromkosten von mir verlangen können als sonst schon.

Gruss

Smooky
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Nö, muss mit Kabel arbeiten, aber wenn ich die Kühlschranktür offen las, gehts schon. Dafür freut sich die SWM das sie noch mehr Stromkosten von mir verlangen können als sonst schon.

Gruss

Smooky

Klitzekleines Loch durch die Kühlschrankwand und Kabel reinstecken :p.
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Passt auf Jungs!

Wenn das MacBook auf Eurem Schoß liegt, dann droht unmittelbare Zeugungsunfähigkeit.
 

rogi120

Empire
Registriert
13.08.07
Beiträge
84
Hab jetzt mal die allgemeine Frage ob das Betreiben ohne Akku also nur mit netzteil ;) jetzt "gefährlich" ist oda man da keine Bedenken haben muss?
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ja schont den Akku, damit er genauso lange hält als wie wenn man ihn drin lässt ...