• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mein iPod Touch-Projekt. thtouch

lws

Alkmene
Registriert
17.04.08
Beiträge
35
0.30j ist nun da. Bitte mal updaten.
Ich hab zwar grad einen Absturz gehabt, aber ich hab ja auch schon wieder weitergeschraubt... Die 0.30j hat viele viele Runden schadlos überstanden....
 

lws

Alkmene
Registriert
17.04.08
Beiträge
35
Ich habe jetzt einen Twitteraccount erstellt, auf dem ich öfter mal schreiben werde, was ich gerade am Programm schraube
 

Snowmen

Gast
Hoi,

bei mir waren einmal die Karten verschoben und einmal hatten 2 spieler nur eine Karte sichtbar. V0.3j.
Bis jetzt sonst keine Probleme. Bug ist bis jetzt uach nur 1x aufgetreten
 
Registriert
06.04.06
Beiträge
29
erstmal, super arbeit!!! riesen lob!

bug 1: man kann mehr geld in den pot zahlen als andere. wenn alle anderen "all in" sind und man selbst aber noch chips hat, kann man diese in den pot zahlen, obwohl sie von den anderen spielern nicht ausgeglichen werden können. verliert man dann, verliert man auch seine ganzen chips. (wenn alle mitspieler all in sind, bräuchte ich eigentlich auch nicht mehr zu checken oder sowas, theoretisch könnte die runde dann aufgedeckt werden)

bug 2: ein anruf beendet das spiel. (war sehr ärgerlich als ich fast gewonnen hatte!)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mir fällt jetzt erst auf, dass es diesen Thread gibt. Wirklich gute Arbeit - hast du mittlerweile schon drüber nachgedacht, wie du auf den App Store reagieren wirst/willst?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Schau mal auf Pit's HP (in seiner Sig.), da stehen ein paar Informationen dazu;)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ah, glatt übersehen, weil ich direkt zur Sneak Preview geklickt habe.
Ist jetzt schon gekauft.
icon14.gif
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Sag ich doch :)

Bin mal auf die neue Steuerung gespannt, sieht aber vielversprechend aus - scheint die Möglichkeiten des Panels ganz gut zu nutzen...
 

Metti

Golden Delicious
Registriert
23.03.08
Beiträge
10
Naja, aber die entscheidende Frage ist doch... Was zur Hölle ist Leberwurstsaft??

Egal, ich würde mich hier gerne bei dir bedanken, für eine bisher so gelungende Umsetzung und hoffe, dass du am Ball bleibst... Es wäre denke ich der erste absolute MUST HAVE Artikel im Shop.

Du hast mir tatsächlich schon die eine oder andere Wartezeit versüßt und kannst mit ner Spende von mir rechnen^^.
 

lws

Alkmene
Registriert
17.04.08
Beiträge
35
Hey Metti, danke!
Leberwurstsaft? Kennste nicht? Gibts auch mit Stückchen! :D
Du könntest dich doch auch mal umbenennen, wie wärs mit Mettwurstsaft? d'oh!

@alle: Die Screenshots zeigen das coolste ja noch gar nicht ^^
 

lws

Alkmene
Registriert
17.04.08
Beiträge
35
So, endlich geschafft. Lustige neue Features erwarten euch. Version 0.32 heißt der neueste Wurf :)
 

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Hab die neueste Version am Start, leider seh ich niemals den "OK" button, wenn ich das neue Kontrollrad öffne. Irgendeine Idee? So kann man leider nicht mehr spielen o_O
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Steht in der Anleitung:
Wheel öffnen (Tap mit dem Finger in der Mitte auf den Bildschirm), dann mit dem Finger in die Richtung dessen was du tun willst fahren und in einem Zug über den Kreis hinausfahren, dann kommt das OK-Zeichen!:)
Check funktioniert übrigens wie vorher auch: Doppel-Tap auf den Bildschirm. Setzen abbrechen: Nach unten wischen.
 

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Ah ok cool, klappt ja doch ganz gut. wobei ich mich echt an die alten kommandos gewöhnt habe. Ich hätte noch nen feature request übrigens: Wäre cool wenn man das Spiel auch um 180° drehen könnte. Ich halte das iPhone immer in der rechten hand und habs gerne wenn das Kopfhörerkabel zur Hand rausgeht (dann kann ich das Teil viel stabiler halten und es rutscht nicht so leicht).
 

lws

Alkmene
Registriert
17.04.08
Beiträge
35
@benowar: Mal sehen, das könnte ich evtl. später mal mit reinbringen.
 

osti130782

Boskoop
Registriert
12.06.08
Beiträge
41
Hi lws,

erstmal dicken respekt für das sehr gelungene Spiel. Hätte noch 1-2 Verbeserungsvorschläge:

- Bei einer All In Situation wäre es cool, wenn die Karten aufgedeckt werden und nicht bis zum Schluss verdeckt bleiben.
- Bei mir setzt der Gegner weiter wenn ich All in bin (und es keine weiteren Spieler in der Hand gibt).
- Es kommt ab und zu vor, dass ich setzen möchte, aber das Spiel reagiert nicht. Ich kann dann nur noch Folden. DIe Chips bleiben dann noch 1-2 Runden seltsamerweise aufm Tisch liegen.

Gruss Osti
 

Masterle

Jonagold
Registriert
17.03.08
Beiträge
23
Was ich auch noch gut finden würde, wenn eine runde fertig ist, dass man nicht nach rechts wischen muss/oder auf geben drücken muss damit die nächste runde beginnt.
Einfach vieleicht nach 3 Sekunden die nächste runde automatisch starten ?

Beste grüße
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
geiles spiel habs mir gestern geholt
nur blöd das es dann was im appstore kostet:(