• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mein iPod Touch-Projekt. thtouch

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
geiles spiel habs mir gestern geholt
nur blöd das es dann was im appstore kostet:(

Weißt du, wie lange der Entwickler in seiner Freizeit daran geschraubt hat? Monate!
Im Appstore soll es ja auch nur 99 Cent kosten, damit er seine eigenen Kosten decken kann. Er wollte ja sogar nur 49Cent nehmen, was im Appstore leider nicht möglich ist. Ich denke das ist mehr als fair!

Übrigens sollen diejenigen die gespendet haben dafür nix bezahlen.
 

lws

Alkmene
Registriert
17.04.08
Beiträge
35
Hallo,

ich wollte nur schnell mitteilen, dass das erste Spendenziel gestern erreicht wurde. Ich werde also in etwa 9 Stunden einen MacMini bestellen. Hoffentlich wird er auch schnellstmöglich geliefert.

Ich habe ein zweites Spendenziel formuliert, welches ein ganzes Stück niedriger ausfällt, als das erste. Es dient dem Zweck, die Miete und Lebensmittel für den Juli zu bezahlen. Danke an alle bisherigen Unterstützer! Jetzt wird es erst so richtig spannend, denn nun kann ich bald zum ersten Mal mit den richtigen Werkzeugen arbeiten.

Gute Nacht erstmal!
 
Registriert
06.04.06
Beiträge
29
spendenziel in allen ehren...aber ein macmini?!?! ich bitte dich, spar noch ein bisschen und kauf dir einen "richtigen" mac.
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
@lws: Du bist doch praktisch insider bzgl. dem AppStore oder nicht? Bekommt man da als Semiprofessioneller Entwickler nicht erweiterte Infos...soll heißen, Infos die wir noch nicht haben ;)

PS: Werde mir dein Spiel auch kaufen, versprochen! *g*
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
spendenziel in allen ehren...aber ein macmini?!?! ich bitte dich, spar noch ein bisschen und kauf dir einen "richtigen" mac.


Ich finde der Mini ist ein sehr ordentliches Gerät und abgesehen von Games reicht er für alle Belange (einschließlich Photoshop) noch gut aus!
 

lws

Alkmene
Registriert
17.04.08
Beiträge
35
@lws: Du bist doch praktisch insider bzgl. dem AppStore oder nicht? Bekommt man da als Semiprofessioneller Entwickler nicht erweiterte Infos...soll heißen, Infos die wir noch nicht haben ;)
Nichts dergleichen, ich bin noch nicht ins Developer Program aufgenommen worden. Hoffentlich geht das zügig.

@tim, was meinst du denn, wie lang ich noch hätte warten sollen? auf einem iMac kann ich auch nicht schneller programmieren, und schon gar nicht schon jetzt.

Der mini macht sich ganz gut soweit. Ich hatte heute in der Uni eine Prüfung, lief gut. Es gibt eben auch noch ein Leben neben diesem Projekt.
 
  • Like
Reaktionen: qwert

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
wie gesagt ich finde das spiel geil bezahle sogar dafür
@Agent Smith Euros hab ich immer da bloß kein itunes account
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
wär auch bereit, was dafür zu zahlen... auf youtube siehts ja schon gut aus, nur bis ich mein iPhone hab dauerts noch ein bisschen.
außerdem hab ich mich bei Mediamarkt letztens mit iTunes-Katzen zum halben Preis eingedeckt :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
@Agent Smith Euros hab ich immer da bloß kein itunes account
Na, an dem sollte es nicht scheitern, nichts ist leicher zu bekommen als ein solcher.
Braucht man auch keine CC dafür, sollte das der Grund sein. Meld dich gerne, wenn du einen Account möchtest und Hilfe dabei brauchst.
 

JCBM

Jonagold
Registriert
01.07.08
Beiträge
18
Kann mir jemand sagen wie man das auf dem iPhone installiert?

Danke & Grüße
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Jailbreaken, Installer aufrufen, Suchen, Installieren.
Solltest du ein iPhone 3G haben, gibt es für dich momentan _keine_ Möglichkeit, es zu installieren.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Respekt muss ich sagen, von den Bildern her sieht es schon mal sehr interessant aus. Ab wann kann man das schöne Ding runterladen?
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Mal sehen wie du dich gegen die Konkurrenz von Apple durchschlagen kannst. ;)

Ich denke das ist dann doch noch eine Nummer zu groß:p
Aber wenn er so weitermacht kann er es ganz schön weit bringen ;)
Ich überlege mir einen Touch zu holen(warscheinlich aber erst zu Weihnachten :( )... dann werde ich das Spiel auch mal drauf installieren :) Sieht bis jetzt schonma sehr gut aus
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Mir gefällt das grafisch auf alle Fälle mal besser als das Apple Teil.
Schöner 2D Tisch ohne unnötigen Grafiklasten. :)

Wie sieht das aus wenn man schon nen 5er abgedrückt hatte (Donate). Ist es überhaupt möglich uns das Programm OHNE nochmal zu zahlen zukommen zu lassen?

Zahl notfalls auch nochmal 0,79€, darauf solls nicht ankommen.