• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mein iPod Touch-Projekt. thtouch

lws

Alkmene
Registriert
17.04.08
Beiträge
35
Wie sieht das aus wenn man schon nen 5er abgedrückt hatte (Donate). Ist es überhaupt möglich uns das Programm OHNE nochmal zu zahlen zukommen zu lassen?

Zahl notfalls auch nochmal 0,79€, darauf solls nicht ankommen.

Genau das habe ich ja von Anfang an betont. Wer gespendet hat, bekommt das Spiel nachher für lau. Leider hat Apple aber die kostenlose Abgabe an ausgewählte Kunden nicht vorgesehen und so muss es doch jeder selbst kaufen. Wer jedoch gespendet hat, braucht sich einfach nur bei mir per Email melden und mir einen Nachweis für den Kauf zukommen lassen (man bekommt ja immer diese Kaufbestätigungen per Email von Apple). Ich vergleiche dann, ob tatsächlich gespendet wurde und zahle den Kaufbetrag per PayPal zurück (zzgl. PayPalgebühren.

Ich werde auch an alle Emailadressen, die per PayPal gespendet haben eine Sammelemail in Englisch verschicken, die auf den Verkaufsstart und diese Rückzahlung nochmal aufmerksam macht. Der aktuelle Stand der Dinge ist jedoch noch "In Review" :innocent:
 

lws

Alkmene
Registriert
17.04.08
Beiträge
35
Das neueste ist: "Ready for Sale", aber ich denke, dass es erst mit dem täglichen AppStore-Refresh auftauchen wird. Noch ist nichts zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: Thyraz

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
ist jetzt drin. :)


edit:
Auf den ersten Blick schon mal Top.

grafisch sehr schön und animiert,
läuft flüssig und lässt sich gut bedienen.

Automatische Speicherfunktion ist auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Jub! is ON! Aber ich hab ja noch die BetaVersion drauf :p Wobei man sagen muss... 80 Cent und da steckt soviel Arbeit drin.. und Apple behält auch noch 20 % davon... Ich werds mir kaufen^^


EDIT: Kann mir jemand vllt schnell den iTunes link posten?
 

lws

Alkmene
Registriert
17.04.08
Beiträge
35
Ich hab tatsächlich im US-Store zwei 1 und 2 Sterne Bewertungen erhalten, dafür dass sie die Steuerung nicht kapieren und noch keine Anleitung im Netz steht. Naja, noch nicht dazu gekommen :( Aber das wird jetzt mal gleich erledigt, damit alle wissen wie es geht, nicht nur die Jailbreakcommunity...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Wie verkauft es sich denn sonst so???? Würde mich stark interessieren!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich hab tatsächlich im US-Store zwei 1 und 2 Sterne Bewertungen erhalten, dafür dass sie die Steuerung nicht kapieren und noch keine Anleitung im Netz steht.
Hmm, sowas hatte ich schon befürchtet - sind leider überall zu viele Ignoranten unterwegs!
 

nickcaveman

Gast
das ist ja mal ein ziemlich interessanter thread.

vorallem, weil ein freund und ich auch ein iphonespiel in der mache haben.
dummerweise habe ich momentan gar keine zeit, aber dieser thread wird beizeiten aufmerksamst durchgelesen.

ich wünsche dir auf jeden fall alles gute für dein game.

und immer schön die verkaufszahlen posten als motivation.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
also ich gehoere ja zu den absoluten nicht kartenspielern ( von den meisten kenn ich nichtmal die regeln ) aber muss hier einfach mal meinen respekt dafuer aussprechen das du ( ihr ) das so hinbekommen habt und den weg in den app store geschafft habt ... gute leistung!

ich hoffe auch das leute die sich hier anmelden den beitrag sehen und dann mal darueber genau nachdenken was sie damit anrichten wenn sie fragen wo man solche programme,tools,games usw fuer lau herbekommen kann bzw wo es einen weg gibt die bezahlung zu umgehen ... solche leute sind nicht abstrakt oder ein milliarden konzern sondern ein einfacher mensch ( oder eine gruppe von solchen ) die sich echt muehe gemacht haben und zeit,geld und energie aufgewendet haben ...

in diesem sinne :)
 
  • Like
Reaktionen: JacksoN

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
also ich gehoere ja zu den absoluten nicht kartenspielern ( von den meisten kenn ich nichtmal die regeln ) aber muss hier einfach mal meinen respekt dafuer aussprechen das du ( ihr ) das so hinbekommen habt und den weg in den app store geschafft habt ... gute leistung!

ich hoffe auch das leute die sich hier anmelden den beitrag sehen und dann mal darueber genau nachdenken was sie damit anrichten wenn sie fragen wo man solche programme,tools,games usw fuer lau herbekommen kann bzw wo es einen weg gibt die bezahlung zu umgehen ... solche leute sind nicht abstrakt oder ein milliarden konzern sondern ein einfacher mensch ( oder eine gruppe von solchen ) die sich echt muehe gemacht haben und zeit,geld und energie aufgewendet haben ...
signed!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich finds Super das es sich so gut verkauft ;) Er hat wohl das unbezahlbarste Gut in seine Arbeit reingesteckt... Zeit...
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Glückwunsch zu den sehr guten Zahlen.
Gute Arbeit sollte sich auch immer auszahlen
 

lws

Alkmene
Registriert
17.04.08
Beiträge
35
Hallo,

vielen Dank für eure netten Worte :)
Zum Thema "du (ihr)": Ich habs allein gemacht. Lediglich das Artwork stammt zu einem nicht unerheblichen Teil aus fremder Feder, aber beide Künstler haben leider nicht durchgehalten und so musste ich auch selbst noch recht viel pinseln, was reichlich zeitraubend ist, wenn es nicht wie hingeklascht aussehen soll. Ich hoffe ja, dass man es nicht so sehr merkt, dass die Hälfte der Optik aus Profihand kommt und andere Teile aber meine Laienarbeit reflektieren ;)

Update: Übrigens wurde das Spiel (und das musste ja so kommen) inzwischen auch gecrackt. Es wird eben vor nicht Halt gemacht. Nunja, bleibt nur zu hoffen, dass tatsächlich genug Leute ehrliche Arbeit mit dem bisschen Geld entlohnen wollen.