• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mein iPod Touch-Projekt. thtouch

lws

Alkmene
Registriert
17.04.08
Beiträge
35
Könntest du mir die pdf-Datei evtl. per Mail zukommen lassen?
Würde mich gerne mal in das Thema einlesen, aber 30 Euro für ein Buch auszugeben, dass dann vielleicht nur in der Ecke rumliegt, wäre schade.....

Würde ich gern, wenn da nicht das Copyright wäre. Die Datei ist auf meinen Namen gebrandet, und es wäre somit sehr leicht, die undichte Stelle festzustellen.
Ich hab damals wie gesagt nur umgerechnet 15€ bezahlt um mir das Buch als PDF zu kaufen, ich weiß aber nicht, ob es dieses Angebot noch gibt. Das war eben die Early Readers Edition kurz vor dem Druck.

Aber ich sag mal so, man kann sich auch ohne das Buch einarbeiten, wenn man nur will. Es gibt soviel Material online. Man muss eben nur mal eine Suchmaschine bemühen.

Viel Erfolg! Wer will, der kann!
 

lws

Alkmene
Registriert
17.04.08
Beiträge
35
So, trotz, dass ich eigentlich extrem mit anderen Dingen beschäftigt bin, werde ich diese Woche einen ersten privaten Betatest starten. Ernst gemeinte Anfragen bitte an die Emailadresse, die ihr auf der Projektwebseite finden könnt.

Bitte gebt euren Namen, eure bisherigen Erfahrungen mit privaten Betas und die iPhone/iPod-Communities, in denen ihr euch tummelt an. Ich werde mir das dann genauer ansehen und entscheiden, wer mitmachen wird.

Bitte gebt mit 2-3 Tage Zeit, auf eure Anfragen zu reagieren, mein Terminplan ist derzeit wirklich gut gefüllt.
Vielen Dank.

PS: ein Video zum Stand der Dinge wird es heute Abend geben
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das Game ist/wird der Hammer - also noch ein wenig Geduld, es wird sich auszahlen!

Auf jedem Fall in meiner "must-have"-Liste ganz oben! :)
 

lws

Alkmene
Registriert
17.04.08
Beiträge
35
Das Game ist/wird der Hammer - also noch ein wenig Geduld, es wird sich auszahlen!

Auf jedem Fall in meiner "must-have"-Liste ganz oben! :)

danke :)
habe selbst grad bei meinem mitbewohner einen film, den ich kannte so nebenbei mitverfolgt und die ganze zeit genutzt um ausgiebig zu spielen. mir sind wieder ein paar neue dinge auf- und eingefallen, aber damit geht es dann morgen erst weiter.

und dann wird es auch langsam zeit für 1. ein neues video, 2. die erweiterung des testerkreises.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Bin zwar nicht lws, denke aber, dass es bis zur nächsten (offenen) Testrunde noch einige Tage (nicht Wochen) dauert. Ist aber nur meine Vermutung - keine offizielle Aussage...

Was das Game so interessant macht: die Spiellogik und das Handling ist echt ausgereift! In Anbetracht der kurzen Entwicklungszeit wirklich erstaunlich.:)
 

Kaihes

Granny Smith
Registriert
13.02.08
Beiträge
17
Endlich Poker auf dem iPhone. Wirklich schönes Game, sieht klasse aus. Muss schon sagen, da ziehe ich echt meinen imaginären Hut.

Wie heißt das Lied im letzten Video?

Gruß Kai
 

lws

Alkmene
Registriert
17.04.08
Beiträge
35
So, jetzt geht es wieder weiter. Runde 2.

Die Regeln sind wie folgt:

1. Ich akzeptiere nur Bewerbungen per Email und werde alle privaten Nachrichten zu dem Thema ignorieren. Meine Emailadresse findet ihr im Frage+Antwort-Abschnitt auf der Projekthomepage. Ich habe erfahren, dass manche Absenderadressen vom GMX-Server geblockt werden. In dem Fall, bitte eine private Nachricht hier - sollte aber eigentlich die Ausnahme sein.

2. Bitte gebt euren Namen, eure bisherigen Erfahrungen mit Betatests und die iPhone/iPod-Communities an, in denen ihr euch herumtreibt (inkl. jeweiligen Nicknames).

3. Unvollständige Bewerbungen werde ich ignorieren und löschen, also vergesst bitte nichts. Das mache ich, weil mein Postfach derzeit mit jeder Menge 08/15-Bewerbungen vollgestopft wird. Um das ganze in geordneten Bahnen zu halten muss ich die ernstgemeinten von den anderen trennen.

4. Ich werde etwa 10 Leute aussuchen und dabei den verbleibenden der ersten Runde einen fairen Vorteil geben. Die Chancen für Neuankömmlinge sind aber deswegen längst nicht Null.

5. Regel für mich: Ich werde das bis morgen abend etwa 10 Uhr erledigt haben und mich bei den neuen gemeldet haben (bzw. Absagen an die neuen in der Warteschlange versendet haben).


Danke sehr!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Pit hat das Game jetzt als Public Beta in die ModMyiFone-Repo (Community Sources) gestellt. Es kann also runtergeladen und gespielt werden. Es handelt sich dabei um eine Texas Hold'em Poker gegen 9 Mitspieler, Kurzanleitung:
  • “wischen” nach Links startet das Spiel
  • “wischen” nach Rechts = Call
  • “wischen” nach Unten = Bid, dann wählen, wieder nach Oben = Setzen
  • “wischen” nach Unten wenn kein Dialog da ist = Fold
  • “zweimaliges kurzes Antippen” = Check
  • diese Anleitung gibt’s am Anfang des Spiels oder auch zwischen den Runden durch Antippen des Fragezeichens
Hört sich aber komplizierter an als es in Wirklichkeit ist, mehr Infos auch HIER

Mein absolutes Lieblings-Game momentan!
 

music3k

Gala
Registriert
14.06.08
Beiträge
53
Hi!
Ist das bei euch so, dass der Ipod gerne aufhängt, wenn ein All-In kommt? Also nicht immer, aber recht häufig, wenn z.B. 2 Parteien die Karten offenlegen und der Dealer eigentlich neue Karten auf den Tisch legen sollte?
Falls nicht, hoffe ich, dass euch der Hinweis beim Verbessern hilft!

Ansonsten bin ich absolut begeistert von der Umsetzung, wirklich gut!
Grüße,
m3k
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ja, All-In ist nicht immer stabil. Kommt noch :)
Einfach ab und zu im Installer nachsehen, es gibt immer wieder Updates.
 

music3k

Gala
Registriert
14.06.08
Beiträge
53
ah was mir auch noch aufgefallen ist:
Beim Raisen gibts kein zurück mehr, wenn ich einmal den falschen Coin gewählt habe, muss ich den auch nehmen, das kann ärgerlich sein ;)
 

lws

Alkmene
Registriert
17.04.08
Beiträge
35
0.30 ist auf dem Weg in den Installer

Fixes: friert nicht mehr ein (falls doch, sagt mir gleich Bescheid!) und andere "kleine Dinge"
Neue Features: Standard Skin, animierter Pot, andere Sachen, die ich evtl. vergessen habe

@music3k, doch das geht. einfach nach unten wischen, dann wird auf den minimaleinsatz zurückgesetzt.
 

Snowmen

Gast
Cooles game. spiele seit tagen nichts anderes mehr.

bei mir friert es ab und an noch ein. nach beenden einer runde. (iphone fw:1.1.4)
EDIT: Ja habe schon 0.3 drauf.

was noch cool wäre ist ein "new game" button oder so was in der art.
immer raus und wieder rein wenn mal was "schief"gegeangen ist, ist ned sooo super.

und das man seinen nick eingeben kann und die anzahl der spieler ändern.
soll jetzt nicht unverschämt wirken... das sind alles "wünsche".
ich kennt bestimmt alle die maslow pyramide :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wegen des "Einfrierens": hast Du schon die Version 0.30b drauf? Da passiert das deutlich seltener und das Programm ist optisch noch ansprechender.

Ist ja immer noch eine Beta-Version, da kann das mal vorkommen :) Und die ein oder andere Option wird Pit sicher noch einbauen.
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Erstmal gratulation. Coole umsetzung mit dem Wischen.

Allerdings funktioniert das bei mir nicht so wirklich zuverläßig. Teilweise wische ich mir einen wolf bis er mal was macht.

Aber ansonsten top game (auch wenn ichs wegen der wisch problematik noch nicht wirklich ausgibig spielen konnte)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Also bei 0.29 war ALL IN immer sofort eingefroren! Jetz is das ziemlich stabil. Aber es kommt vor das nach einer runde wenn die drei karten der river und der turn weg sind das es dann einfach nicht weiter geht... wollte ich nur mal mitteilen vielleicht hilft es ;) Und es kommt auch öfter vor das es einfach aus dem programm raus geht... Bis jetzt habe ich noch kein einziges Speil bis zum schluss gespielt :p Trotzdem sehr geil das Programm ;)