• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mein eigenes Radio

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
also ich bin auch gerne dabei!

Habe Buspfarrer auch schon vor der sendenause geschrieben...


Gruß
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich find das echt klasse, wie ihr das hier organisiert. Und die Pause war wirklich ganz gut, da jetzt wirklich geplant wird etc.

Ich kann es nicht oft genug sagen: Geile Sache, ich freu mich darauf wieder das Radio hören zu können... :)
 

nice2have

Gast
weitermachen

Man ihr seid ja alle sehr flott. Mal einen Tag nicht in diesem Theard gelesen und schon sind wieder 2 Seiten dazu gekommen :oops:

1. Mir hatte sich das auf der Seite von der GEMA und der GVL nicht ganz erschlossen, wie das mit den Lizenzen gemeint war, deshalb meine Frage / Anmerkung dazu. Ihr hab es aber scheinbar schon gut recherchiert, somit bin ich auch mal wieder schlauer geworden ;)

2. Das es scheinbar Leute hier gibt, die das Projekt denunzieren wollen, macht mich ebenfalls traurig. Ich kenne zwar nicht den Inhalt von dem anonymen Hinweis an die GEMA, finde es aber an sich schon beschämend, wenn jemand nicht einmal die Courage hat, seinen Namen dahinter zu setzen. Denen oder Diesem sei gesagt, das er damit sicherlich nicht viel erreichen wird, denn, so zeigt sich hier - die Gemeinschaft der Interessenten an dem Projekt ist gößer und stärker und wird im Gegensatz dazu durch die offene und ehrliche Kommunikation das Projekt zum Erfolg bringen. :-D

3. Ja und auch ich werde weiter dem Radio lauschen. Ich finde das Projekt unheimlich spannend und abwechslungsreich in der Musik. Für jemanden, der in seiner musikalischen Stilrichtung nicht festgelegt ist, genau das Richtige.

4. An die Macher des Projekts - Weiter so, nicht aufgeben ! Steine sind dazu da, dass man sie aus dem Weg räumt ... und/oder etwas einmaliges daraus baut :)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hallo leute!
Danke wieder mal für das Feedback!

Heute gegen 19.30 Uhr (nicht 19.00) geht's weiter.
Ab 22.00 Uhr wird jemand anderes moderieren.

Wer werdet ihr dann merken, ich schreib die Leute noch an entsprechend. :)

Also: Der Link wird folgen, dann kann es losgehen.
Dank nathea werde ich auch noch einen Player auf www.apfelradio.com implementieren.

Also bis heute Abend!

Musik: Alternativ / 70s /80s übrigens! ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
1 Minute 30 auf Sendung und schon 5 Hörer.. nicht schlecht ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Mein Nick spricht man so wie man ihn liest ;)
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Super Anfang! (keine Ironie wohlgemerkt!)
Bist das du, Buspfarrer?
(enstschuldige die unwissendenfrage )
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
IRC ist auch wieder da. Also, jeder der mal hautnah mit dem Moderator chatten, klingt sich am besten ein.

Host: freakyhexley.kicks-ass.org
Port: 6667
Channel: #at-radio

Clients für Mac OS X: Colloquy, Linkinus, X-Chat Aqua, irssi
Clients für Windows: mIRC, XChat, Nettalk, Pidgin
Clients für Linux/UNIX: Pidgin, XChat, ChatZilla, irssi
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Schock mich doch nicht so! Da komm ich nach dem Essen ins Zimmer und hör den Startgong..