• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mein eigenes Radio

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Also ich finde die Qualität im Moment in Ordnung... hat bei mir schon länger nicht gestreamt.. Qualität runterdrehen find ich geht auch wohl noch etwas..
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
wäre ne idee...aber das mit dem NiceCast-Server würd ich dann lieber lassen, 30Höhrer ist ja noch kein Publikum für das AT-Radio ;)

Grüsse viel Erfolg

Leider raff ich aber alles andere nicht. ;)
Ich würde gerne mehr Hörer haben, aber eine kostenlose Alternative habe ich leider nicht gefunden... :(
Und 30 EUR für GEMA reichen ja eigentlich. :) Vielleicht hat AT nen Platz aufm Server?
Ihr könnt die ja mal anhauen. :D
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
wie kann ich denn das radio wia itunes empfangen? einfach den link ins itunes ziehn oder wie? hab ich nämlich versucht, es tut sich aber nichtz
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich glaube nicht, dass AT seine Server bereitstellen wird. Naja, wer weiß.

Stockt immernoch
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich mach jetzt mal das MacBook an, um zu hören, wie es bei mir ist.
Davon mache ich dann kicken oder nicht kicken abhängig. ;)

Jeder ist sich selbst der nächste halt, ne? :)
 
  • Like
Reaktionen: Bekehrter

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Talk ist super - vor allem wenn Themen aus den Treads aufgegriffen werden!
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Mach doch einfach abends ein paar Stunden Programm.
Wenns nur an der GEMA liegt, ich spende dir gern ein paar Euro...
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Höre auch gerade, spitzen Idee! Streame übrigens mit meinem Pc, da läuft der Stream mit dem Realplayer am besten und nahtlos, WMP musste ständig neu buffen..
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
die qualität is doch gut, allerdings stockt es oft.....

jezz stockt es nicht mehr......
 

pgnonick

James Grieve
Registriert
26.09.07
Beiträge
137
Hi,
also erstens dein Musikgeschmack ist super :) Zweitens Respekt! Ich habe auch für ein Vierteljahr einen Shoutcast betrieben. Das bedeutet viel Arbeit. Ich habe hier gehostet damals http://www.radiostream.de/de/home Sehr gute Qualität, Preise sind auch fair. Wenn mal irgendwann Hilfe haben möchtest, Schreib einfach mal ne PN ;)