• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mehr als 100 Millionen Apple Watch Nutzer weltweit

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich habe in einer Weise einen langen Text auf das Wasser reduziert. Ich habe einen Punkt, den Du angeführt hast, aufgegriffen. Oder ist das nicht erlaubt?
Vielleicht kannst Du da schon etwas besser differenzieren, und nicht von Reduzierung schreiben.

Im Prinzip ist es mir auch egal. Du kannst mit der Garmin glücklich werden.
Aber eine Diskussion darf aus der Aussage, was dir widerfahren ist, ruhig entstehen. Zumal es sich um wenige Einzelfälle handeln dürfte.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Ich habe in einer Weise einen langen Text auf das Wasser reduziert. Ich habe einen Punkt, den Du angeführt hast, aufgegriffen. Oder ist das nicht erlaubt?
Vielleicht kannst Du da schon etwas besser differenzieren, und nicht von Reduzierung schreiben.

Im Prinzip ist es mir auch egal. Du kannst mit der Garmin glücklich werden.
Aber eine Diskussion darf aus der Aussage, was dir widerfahren ist, ruhig entstehen. Zumal es sich um wenige Einzelfälle handeln dürfte.

Ich weiß nicht wie viele diese Probleme haben oder nicht. Klar ist es erlaubt sich etwas rauszupicken, du pickst dir meistens die Dinge raus, die Kritik an Apple inne haben oder haben könnten.

Freue mich für jeden mit der sich über seine Dinge freut und Spaß daran hat. Und ich schrieb ja auch dass die Apple Watch klasse ist, sie muss für meinen Bedarf ein paar Dinge besser können und dann würde ich mir auch wieder eine holen.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Das Schöne an den Smartwatches allgemein, wie auch an Smartphones ist: jeder kann sich das aussuchen, was für ihn am besten erscheint.

Was natürlich falsch ist, wenn man die eine Bewertet, sie nach einem „Einzelfall“ (extra in „“); evtl. einem Defekt; zu bewerten.
“Meine war nach dem Schwimmen kaputt“ ./. „daher bewerte ich schlecht, dass sie nicht wasserdicht ist“
Ich hoffe, man versteht, was ich meine 😉
 
  • Like
Reaktionen: ChavezDing

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Das Thema Akku ist der Grund warum ich sie nicht mehr zum Schlaftracking nutze. Nach dem Update mit Schlaftracking hatte ich die Watch so 2 Monate mit im Bett und eben umgestellt auf morgens laden. Das Ergebnis war, dass die Akku Kapa in kurzer Zeit um 4% nach unten gesegelt ist, nachdem sie sich davor nicht wirklich bewegt hatte.

Aber auch dieses Drandenken das Ding jetzt zwischen zu laden, war einfach ein Gamebreaker. Nachts auf den Nachtisch und fertig ist am einfachsten und schränkt mich nicht ein. Morgens während des Duschens ist keine Option, da bin ich nach 10 Minuten fertig :D
Was ich aber sehr feiere ist die Weckerfunktion wenn man sie nachts trägt und man durch das Klopfen geweckt wird. Der Partner bekommt nichts mit und man selbst wird auch langsam aus dem Schlaf geklopft.

Die S5 war meine erste Watch und wird auch erstmal nicht ausgetauscht. Da müsste Apple schon einen deutlichen Schritt nach vorne machen was Akku und Funktionen angeht.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Für mich ists relativ einfach: Apple macht die geilste Smartwatch, Garmin die besten Sportwatches (für mich wiegesagt).

Hatte die Apple Watch 1, 3, 5 und die Fenix 5 sowie 6s und sehe es exakt genauso wie du. Die Apple Watch ist die beste Smartwatch, die Fenix die beste Sportwatch. Beide haben Vor- und Nachteile.
 
  • Like
Reaktionen: Jan Gruber