• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP jetzt oder im Herbst?

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Sorry, dass ich mich hier einmische.
Ein Computer sollte nach den Bedürfnissen des Users gekauft werden. Dann sollte man sich für die Konstellation entscheiden, die einem am meisten zusagt oder entspricht.
Wenn man erst auf das nächstmögliche Update (Software/Hardware) wartet, könnte zum zukünftigen geplanten Zeitpunkt wieder neue Entwicklungen in der Presse erschienen sein, die einem die Entscheidung zum Kauf erneut erschweren.

Das jetzige Update, zumindestens für das MBP 13,3 " 2,53 Ghz mit SD-Karteneinschub, waren für mich zunächst Entwicklung genug.

Merke: Nichts ist so alt wie ein neuer Computer - egal zu welchem Zeitpunkt.
 
  • Like
Reaktionen: Big_R

DasDany

Bismarckapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
76
Nun ists raus. Snow Leopard kommt kommenden Freitag. Eine Keynote wird denke ich mal nicht an dem Tag sein. Wartet ihr noch bis auf die Keynote im September, oder kauft ihr euer Macbook jetzt schon?
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Wann sollte ich mir das 13" MBP mit 4GB RAM kaufen?
Ich bin Schüler unter 18 Jahre.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
denk an die Back to School aktion, iPod umsonst ist immer nett =)
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Ich bin unter 18, mein Vater ist das zu risikoreich.
Leider ;)
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
BTS ist doch für Studenten und Lehrer über 18, oder?
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
ich glaube apple hat recht.
in nem anderem fred stand zwar dass sie keinen beweis fordern, aber das glaubt er auch nicht :(
 

Dracotin

Pferdeapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
79
ich glaube apple hat recht.
in nem anderem fred stand zwar dass sie keinen beweis fordern, aber das glaubt er auch nicht :(

also ich wrude nach der Bestellung per E-Mail dazu aufgefordert meinen Studienausweis bzw studienbeschenioigung innerhalb von 10 Tagen bei Ihnen Per E-Mail oder Fax einzureichen. Habe aber auch dieses Apple on Campus gemacht, was alels noch einen zacken günstiger macht. vlt liegts daran.

Draco