staettler
Juwel aus Kirchwerder
Es wäre schön, aber müssen?Amazon mag ich jetzt nicht so.Irgendwann muss Netflix nachbessern.
Es wäre schön, aber müssen?Amazon mag ich jetzt nicht so.Irgendwann muss Netflix nachbessern.
Das wäre interessant für mich dessen iTunes Library bis zu 140 GB groß ist nur durch Musik. Ich bin froh meinen iPod Classic zu haben mit 160 GB Speicherplatz
Nich böse gemeint, aber wozu muss man denn immer seine gesamte Musik mitschleppen?
Früher hatte ich auch immer, 500GB - 750GB
Auf der Festplatte (Mac) und seitdem es iCloud, Dropbox, Streaming u.s.w. gibt ist Speicherplatz für mich persönlich, nur noch zweitrangig.
Aber jeder muss selber wissen, was, wie viel, und wofür er seine Geräte haben möchte.
Nur 16 GB sind definitiv für alles zu wenig :-D
Frohes neues!
![]()
Das ist der einzig richtige Weg wobei das, wenn man bedenkt woe groß 4k Videos sind auch nicht wirklich viel ist.
4k beim 6sPlus braucht 375MB Pro Minute.... das macht für'n Video das grad mal 1h Lang ist schon 22.5GB
Nich böse gemeint, aber wozu muss man denn immer seine gesamte Musik mitschleppen?
Früher hatte ich auch immer, 500GB - 750GB
Auf der Festplatte (Mac) und seitdem es iCloud, Dropbox, Streaming u.s.w. gibt ist Speicherplatz für mich persönlich, nur noch zweitrangig.
Aber jeder muss selber wissen, was, wie viel, und wofür er seine Geräte haben möchte.
Nur 16 GB sind definitiv für alles zu wenig :-D
Frohes neues!
![]()
Wer braucht denn so was in 4K ? Die Videos ohne 4K sind schon dermaßen gut das die Heide wackelt. Mir geht dieser Wahn auf den Sack. Weiter, höher, schneller. Wir Menschen werden seit Jahrtausenden gleich geboren, der Sinn der Sache die Dinge um uns rum immer besser zu machen geht am Ziel vorbei![]()
Das neue Jahr hat gerade begonnen und schon wieder werden Spekulationen hinsichtlich des neuen iPhone gestreut. Die 128GB die mir augenblicklich zur Verfügung stehen reichen mehr als aus. Ich liebe es auch meine Musik möglichst vollständig auf dem iPhone zu haben. Bin fast den ganzen Tag im Auto unterwegs und genieße meine Musikbibliothek mit mir zu führen. Aber wer um Himmelswillen braucht 256 GB? Wer jetzt mit Videos kommt will doch nicht weis machen, dass er einen 2 Stunden Film auf dem Handy schaut. Wichtig aus meiner Sicht wäre eine längere Akkulaufzeit. Wird Zeit das hier einmal die Wünsche vieler User umsetzen würde. Was immer auch kommt, ein neues Device wird nicht gekauft, mein 6 Plus reicht mir vollkommen (auch was die Akkulaufzeit angeht).
Seit dem wir ein Gerät besitzen das 4K wiedergeben kann Filme ich alles in 4K
Wir waren jetzt an der Nordseeküste mit unseren Hund, da kam fast 2 Stunden Videomaterial zusammen in 4K. Ich habe zwar ein 128GB Modell was aktuell noch ausreicht, aber zu mehr Speicher sag ich nicht nein, auch wenn es 100-150€ Aufpreis wären.
Wenn ich hier lese, mein Mac hat nur Blablabla gb belegt dann frage ich mich ob die Geräte überhaupt produktiv richtig genutzt werden.
Der Konkurrenzdruck ist hoch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.