• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Massig Speicherplatz: iPhone 7 Plus soll bis zu 256 Gigabyte Speicher bieten

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Der Einkaufspreis von den Speicherchips spielt da weniger eine Rolle, vielmehr der durchschnittliche Gewinn beim Verkauf. Und den mag Apple vermutlich (verständlicher Weise) nicht verringern mit einem 64gb Einstiegsmodell, wo dann kaum noch jemand die 100/200eur Aufpreis für die größeren Modelle zahlt.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Oh mein Gott da müsste man ja mit Menschen interagieren^^

Mal im Ernst, ich fahr nach der Arbeit/Uni kurz beim MM vorbei, der hat das Spiel in der ersten Woche für 55€ (Fifa Beispiel) und nehm das dann mit. Ob am Erscheinungstag oder später ist doch ziemlich egal. Früher war mir das mal wichtig, aber mittlerweile spielt man später in der Regel auch entspannter.

Ich zahl doch keine 70€ (!!) für einen Download, wer sowas unterstützt kauft auch einen Season Pass für 50€ extra...

Aber gut, Angebot und Nachfrage.

Ich finde es immer wieder belustigend irgendwas daher zu schreiben obwohl man den anderen nur hier liest und nicht wirklich kennt. Ich interagiere jeden Tag soviel beruflich so dass ich privat sowohl auf die Zeit als auch auf die Wege achte. Aber schreib du mal. Und bei MM kaufe ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ich zahl doch keine 70€ (!!) für einen Download, wer sowas unterstützt kauft auch einen Season Pass für 50€ extra...

Ich hab mir schonmal einen Seasonpass für 50€ gekauft und habe jetzt Angst ein schlechter Mensch zu sein. Außerdem werde ich es bald wieder tun. Ich bin am verzweifeln aber einfach nicht stark genug etwas dagegen zu unternehmen.

Könnt ihr mir helfen?

Falls es hilft: Ich habe auch schonmal ein digitales Spiel für 70€ gekauft. Gibt es überhaupt noch Hoffnung für mich?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Ich hab mir schonmal einen Seasonpass für 50€ gekauft und habe jetzt Angst ein schlechter Mensch zu sein. Außerdem werde ich es bald wieder tun. Ich bin am verzweifeln aber einfach nicht stark genug etwas dagegen zu unternehmen.

Könnt ihr mir helfen?

Falls es hilft: Ich habe auch schonmal ein digitales Spiel für 70€ gekauft. Gibt es überhaupt noch Hoffnung für mich?

Komplett im @rsch . Leider. Wir sollten eine Season Pass Gruppe aufmachen
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Ich finde es immer wieder belustigend irgendwas daher zu schreiben obwohl man den anderen nur hier liest und nicht wirklich kennt. Ich interagiere jeden Tag soviel beruflich so dass ich privat sowohl auf die Zeit als auch auf die Wege achte. Aber schreib du mal. Und bei MM kaufe ich nichts.

Sorry aber Argumente wie "ich muss das Spiel suchen, mich anstellen" sind dermassen weit hergeholt...ausserdem war der obige Satz nicht wirklich ernst gemeint, aber wenn du ihn so empfindest, dein Bier.

Kannst ja auch beim Müller kaufen, muss ja nicht MM sein.

Und ja, ich kann es nicht verstehen, wie man eine derart dreiste Preispolitik unterstützt. Aber scheinbar setzen manche hier ihre Prioritäten anders (ich sag nicht falsch, nur anders).
 

Eck

Jonagold
Registriert
16.08.10
Beiträge
22
Bei 256gb würde ich dann aber mal schleunigst am USB3-Support arbeiten ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Und die 10-15 Euro sind es mir wert dafür nicht in die City zu fahren, das Spiel zu suchen, dann anzustellen, nach Hause, dann die CD einzulegen, den ersten Patch zu laden.
So lade ich es zwei Tage vorher im Store und um 0 Uhr, schaffe ich auch nicht immer, am Erscheinungstag kann ich das Spiel spielen.
Also es gibt auch so etwas wie Amazon etc. die senden einen die Spiele zu. Aber es soll jeder machen wie er will und Meint, ich habe auch schon diverse Spiele mir im OnlineStore gekauft, egal ob es nun Steam (CS, CS Soruce und CS GO), Origins (C&C) oder PSN (Diablo 3 und auch Diablo 3 Reaper of Souls) war. Jedoch mache ich persönlich das nur bei spielen die nach 12 Monaten nicht schon wieder eine Neuauflage bekommen (Fifa, COD und der gleiche)