• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Markenklamotten

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Ich lebe bei meinen Eltern mit 17...ja targe Markenkleidung, jedoch nict auscchießlich...und ja meine Eltern zahlen die (bedingt)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich geh seitdem ich 14 bin alleine Klamotten kaufen, mit Kumpels n Tag im Titus Chillen und durch München wandern :)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Das wir uns noch nie getroffen haben ist ein wunder xD

Goodstuff am Isartor oder?
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Also ich kaufe sehr gerne Markenklamotten ein. Zahle auch gerne den Preis dafür weil ich finde, dass sie es Wert sind.
Einige meiner Lacoste Hemden sind 5 Jahre alt und haben noch Form und Farbe wie am ersten Tag. Und sie passen vom Style her auch noch in unsere Zeit! :)

Meine Favs sind Hugo Boss, Hilfiger, Lacoste. Bei Schuhen eher Bugatti. Hosen finde ich S.Oliver sehr gut.

Gruß
Martin
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Also ich kaufe sehr gerne Markenklamotten ein. Zahle auch gerne den Preis dafür weil ich finde, dass sie es Wert sind.
Einige meiner Lacoste Hemden sind 5 Jahre alt und haben noch Form und Farbe wie am ersten Tag. Und sie passen vom Style her auch noch in unsere Zeit! :)

Meine Favs sind Hugo Boss, Hilfiger, Lacoste. Bei Schuhen eher Bugatti. Hosen finde ich S.Oliver sehr gut.

Gruß
Martin

das finde ich hier in bulg so phantastisch. ich suche mir zb ein hemd aus und entscheide erst DANN welcher Markenname drauf stehen soll :D :p
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Und ich dachte immer alle Kleidung ist Markenkleidung :S. Sowohl H&M (Zara, etc.) als auch Christian Audigier sind doch Marken oder? :D Ich trag beides, das gesunde Mittel macht es wohl.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Die gute Mischung machts! Ich kaufe fast überall ein, am liebsten auch bei unbekannten jungen Labels, wobei man da halt etwas mehr zahlt. Aber da kauft man dann nur ein einzelnes Teil. Komplettiert wird dann mit H&M & Co.

Sneakers kaufe ich nur von Nike. Fragt mich nicht wieso, mach ich schon seit 15 Jahren und habe bislang nie Probleme mit meinen Füssen gehabt. ;)

In einer ganzen Markenkluft (von Kopf bis Fuss) würde ich mich nicht so wohl fühlen, gerade wenn die Markennamen offensichtlich zu sehen sind.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Indirekt Marken:
The Human Empire
Yack Fou
Mazooka

Jacken meißt von selected
Hosen nur ausm US Store und Schuhe müssen einfach gut sein, egal was drauf steht

Ich kauf aber auch sehr gern ein paar Kleinigkeiten bei H&M oder frontline
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Nicht ganz, Fürth :) Aber is des so offensichtlich? Es wird in anderen Städten doch auch nen Terra oder nen Sportscheck geben :D

hey da war ich ja mal verdammt na dran :DD

naja was heißt offensichtlich, es sind einfach einige der wenigen anlaufpunkte in nürnberg um vernuenftige klamotterei zu bekommen :] die ganzen anderen schickimickibitchpussyläden wie olymp und dergleichen betrete ich ja aus prinzip nicht.

gruß,
der m
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
das finde ich hier in bulg so phantastisch. ich suche mir zb ein hemd aus und entscheide erst DANN welcher Markenname drauf stehen soll :D :p
Wer oder was ist "bulg"?

Ich gehe kaum zu H&M oder so. Wenn mich dort eine Frau reinschleift dann kann es sein, dass ich da im Vorbeilaufen was finde was mir gefällt.
Aber wenn ich in einer Stadt bin und shoppen (was ja nur mit Frauen vorkommt da ich es hasse) und ich sehe ein Schild "Hugo Boss" oder sowas dann wird reingegangen, geschaut und ggf. gekauft.

Frauen werfen mir dann immer vor "Ich bin schon in 10 Läden gewesen und nix gefunden und du bist in einem drin und findest sofort etwas" :D

Ich kaufe Zweckmässig ein nicht weil ich langeweile oder so habe :D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ja ich gebe ja zu, hier gehe ich 1mal die woche in den adidas originals store :innocent:
aber ich meinte eher damit, dass du hier in den normalen geschäften das gleiche hemd mal mit diesel, dann dsquared etc etc siehst . was ich damit meine dürfte wohl klar sein ;)
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
das finde ich hier in bulg so phantastisch. ich suche mir zb ein hemd aus und entscheide erst DANN welcher Markenname drauf stehen soll :D :p

Plovdiv = Bulgarien...

Haben die da auch die netten Aufnäher? Kenn das nur aus Thailand... Ich sag nur CUSTOMIZE! ;)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ja ich gebe ja zu, hier gehe ich 1mal die woche in den adidas originals store :innocent:
aber ich meinte eher damit, dass du hier in den normalen geschäften das gleiche hemd mal mit diesel, dann dsquared etc etc siehst . was ich damit meine dürfte wohl klar sein ;)

Japp dann ists ja klar.
Naja ich sehe das auch irgendwie so, dass wenn ich bei Boss nen Pulli kaufe und nach einem Jahr da die Nähte aufgehen dann gehe ich da hin und reklamiere das.
Und bekomme einen neuen - schon passiert.

Wenn ich mir nen Pulli für 19,99 kaufe gehe ich nicht davon aus, dass ich sowas reklamieren kann.

Da sind mir dann die 100+ Euro bei Hilfiger, Boss & Co schon wert! :)