• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Markenklamotten

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
also auf Marken bei Klamotten achte ich überhaupt nicht - kann mich nicht daran erinnern, dass ich in den letzten 5 Jahren woanders Klamotten gekauft habe als bei H&M (ausgenommen Anzüge ;)) ... bei Schuhen achte ich auch nicht auf eine Marke - sie müssen mir einfach nur gefallen ... und ganz wichtig: das Preis-Leistungsverhältnis sollte stimmen ...
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich kaufe eigentlich nur Markenklamotten. Egal in welchem Bereich. Allerdings kaufe ich sie durch gute Verbindungen 25-30% unter Ladenpreis, deswegen werd ich dabei auch nicht arm :)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich muss aber anmerken das ich zwar selbst gerne markenklamotten trage, bei anderen aber keinen wert darauf lege! mir ists wurst was die anderen tragen solange sie sich wohlfuehlen :) ich machs ja nicht anders, und ich fuehl mich halt in manchen markenklamotten wohl.


btw ich hab wirklich einige zeit gebraucht bis ich den begriff "h4" begriffen hab.
mal ganz ehrlich, auf diesen frotzeligen post faellt mir folgendes ein:
für mich ist es kein wunder das du hartz4 bekommst, wenn man es nicht einmal fuer noetig haelt ein wort mit 5 buchstaben auszuschreiben. insbesondere weil h4 kein gaengiger begriff ist, ausser vielleicht in "h4"-insider-kreisen.

und ich will jetzt hier keine spöttereien hören oder gefauche von hartz4-empfaengern, auch ich hatte eine zeit mit arbeitslosigkeit im leben und weiß wie schwer das ist.
nur ist das kein grund in einem forum so einen beitrag zu posten.
aber wie gesagt, vielleicht wilst du uns damit nur den grund deiner arbeitslosigkeit zeigen :p

(gut das ich den letzten smiley gesetzt hab, sonst kämen jetzt aufschreie wie man sie nur gegen holocaust-befürworter ausspricht)

keep smiling xD
der M
 

Andy.91

Idared
Registriert
21.11.07
Beiträge
26
Fühle mich auch wohler, wenn ich Markenklamotten trage, habe aber auch ab und zu mal bei H&M eingekauft, was ich ich jetzt aber nicht mehr tue, da ich dieses Jahr dort 3 mal was gekauft habe, und es 3 mal wieder zurück bringen durfte egal ob aufgehende Naht, nicht richtig befestigter Knopf oder kaputter Reisverschluss. Anzüge und Hemden kaufe ich da trotzdem noch gerne (auch wenn ich's nicht so oft tue) aber die Klamotten für jeden Tag kaufe ich doch lieber woannersch sei es beim TerraX, Sportscheck oder mal n Abstecher ins Ingolstadt/Wertheim Village

Gruß Andy
 
  • Like
Reaktionen: unknown7

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Fühle mich auch wohler, wenn ich Markenklamotten trage, habe aber auch ab und zu mal bei H&M eingekauft, was ich ich jetzt aber nicht mehr tue, da ich dieses Jahr dort 3 mal was gekauft habe, und es 3 mal wieder zurück bringen durfte egal ob aufgehende Naht, nicht richtig befestigter Knopf oder kaputter Reisverschluss. Anzüge und Hemden kaufe ich da trotzdem noch gerne (auch wenn ich's nicht so oft tue) aber die Klamotten für jeden Tag kaufe ich doch lieber woannersch sei es beim TerraX, Sportscheck oder mal n Abstecher ins Ingolstadt/Wertheim Village

Gruß Andy

klingt irgendwie auch sehr nach nuernberger :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mit sind Klamotten eigentlich sowas von egal...o_O

Meine Eltern kaufen immer Kleidung für mich...ja, Markensachen: Tommy H., Boss, Bogner...
Aber theorethisch wärs mir egal...für mich müssen Kleider nur halten, gut aussehen und zu mir passen...mehr nicht!

Am liebsten wie der Steve: Schwarzes Shirt/Pullover und ne Jeans...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Mit sind Klamotten eigentlich sowas von egal...o_O

Meine Eltern kaufen immer Kleidung für mich...

*tilt* also, ich weiss ja es ist ein bischen her, aber geben kinder jetzt schon freiwillig zu, dass ihre eltern fuer sie klamotten kaufen. hab ich was verpasst? *augenreib*
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Ich habe 7 ROSA Lacoste Polo Shirts!! :) hahahahahaha

Wow, ich wußte garnicht, das Apfeltalk so ein Schnösel Haufen ist :)
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
also meine eltern kaufen keine kleidung für mich, sie betreiben sponsoring, dass ich dann in effektives marketing umwandeln kann. das ist eine sinnvolle investition in meine zukunft.

aber mal ehrlich. würdet ihr euch von eurer ma kleidung einkaufen gehn lassen? außer leichte sachen wie poloshirts, gürtel, socken, boxershorts :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
aber mal ehrlich. würdet ihr euch von eurer ma kleidung einkaufen gehn lassen? außer leichte sachen wie poloshirts, gürtel, socken, boxershorts :D
Warum soll ich für solche Nichtigkeiten noch meine Freizeit verschwenden?:-D

Außer in Cupertino, dort kauf ich nur selbst Apple Shirts ein...:p
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
also ich achte seit geraumer eit auch etwas auf die marke, zum beispiel trage ich gern klamotten von ben sherman, da mir der schnitt und der allgemeine stil der marke einfach gefällt...
außerdem komm ich ein bisschen aus dem hardcore/emocore kreis, und da ist diese marke auch gern gesehen ;) aber nein, es ist kein gruppenzwang...

achja,und ich bezahle alles selbst ;) hab mir vor 3 wochen eine neue jacke von ben sherman für 140 euro geleistet, war recht günstig und streng limitiert!
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ohje yoshi nicht wirklich oder :p du kannst doch ganz bequem von deinen verschiedenen macs aus im iiinternet bestellen ;) www.frontlineshop.com
aussuchen, bestellen, mami's oder papi's KK holen. dauert etwa ne halbe stunde. bei coolen eltern brauchste dich auch keine stunde zu rechtfertigen :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ohje yoshi nicht wirklich oder :p du kannst doch ganz bequem von deinen verschiedenen macs aus im iiinternet bestellen ;) www.frontlineshop.com
aussuchen, bestellen, mami's oder papi's KK holen. dauert etwa ne halbe stunde. bei coolen eltern brauchste dich auch keine stunde zu rechtfertigen :D
Ist schon gut, wenn die es erledigen...ich bin mit den Sachen die meine Mutter kauft zufrieden...die hat da eh mehr Ahnung, ich kenn mich mit Umfang und dem ganzen Zeug bei Kleidern net aus...ich weiß nur das ich Größe L habe, mehr net.:)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
[ironie] yoshi, geh mal zu "Das Model und der Freak" :-D [/ironie]