• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Man ist das peimlich

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
256
Sterilium, ist das so ne Art Gleitmittel? :-D
Nee, ich weiß schon, dass es ein Hand-Desinfektionsmittel ist, die Frage passt aber so schön dazu, finde ich. ;)
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
...einer der Gründe, weshalb ich keine Secondhand-Geräte kaufe. Aber den Mut, das zuzugeben, hat der Mann. :-D
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
...Aber den Mut, das zuzugeben, hat der Mann. :-D

Ja, der ist recht schmerzfrei von seiner Art. Da kommt halt immer alles sehr trocken und unverblümt, egal was er so erzählt.

Ob es die Wahrheit ist oder nicht, kann man nicht immer sagen, denn selbst wenn nur derber Scherz, klärt er das nicht auf und lässt die Leute mit ihren Gedanken alleine. ;)

Wie gesagt, schmerzfrei.

Und in diesem Fall will ich persönlich die Wahrheit gar nicht wissen.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Folgendes habe ich gerade zufällig in diesem Thread gefunden:
27.01.2010 . . . peimlich, peimlich ;) :p

Da hast du vollkommen recht!!
Das soll das wichtigste Produkt sein an dem Steve Jobs bisher gearbeitet hat? Anscheinend war dass das erste Produkt an dem er gearbeitet hat, die bisherigen waren ja (fast) alle zu irgendwas nütze. Oberüberdoppeltpeimlich!!! ;)

Peimlich die Einschätzungen der beiden, das iPad ist heute nicht mehr wegzudenken.
 

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.13
Beiträge
263
Erstaunlich wie ein Schreibfehler hier über 1400 Posts verursacht. :D
'Peimlich' sollte ein Forums-Insider sein, so übergreifend auf alle Bereiche. Wie "Helga" auf einem Festival. ;D
 
  • Like
Reaktionen: salome

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Das weiß niemand.
Seit einigen Jahren laufen auf Musikfestivals Menschen über das Gelände und geben mit lauten "Helga" Rufen vor, eine Frau dieses Namens zu suchen.
Helga hat es sogar schon in die deutschsprachige Wikipedia geschafft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Helga_(Ruf)
In dem Sinne: "HEEEEEELGAAAAAAA !" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: salome

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.13
Beiträge
263
Da kann ich @shot nur zustimmen. Es gibt da diverse Geschichten.. Und wenn man das auf einem Festival nicht ruft, dann ist das wirklich "peimlich". ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Was will norbert-norb damit sagen? Und was ist Strgß Das kann man ja nicht mal so schön rufen wie Helgaaaa.
Salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich lach mich schief. Das ist fünf Jahre her und norbert-norb ist auch nicht mehr der Jüngste (als AT-User).
Dass er meinen Lieblingsthread am Leben erhält, muss ich ihm aber danken. Auch wenn strg verwendet. :rolleyes:
Salome