• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Man ist das peimlich

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Wow, es geht doch nichts über ordentliche Redundanzen ;)

PS Ich hab’ Meinungen immer im Kopf. Das Herz blutet und der Magen ist voll. Wo sollen die sonst hin :-x
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ein schöner Abschluss :D
Gute Nacht, Freunde der Peimlichkeit!
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Das Problem ist doch, dass sich bei den meisten Menschen die Schubladen verhaken.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Kinders man kann euch keine 5min alleine lassen!
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich habe eine von diesen "Papier"-Lampen von Ikea (falls ihr keinen Plan habt was ich meine stell ich gerne ein Bild rein ;)), gegen die stoße ich gerne mal beim Saugen. Noch ist kein Riss drin ;)
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich wüsste was peimliches: Meine Tipps beim AT-Bingo...
 

mctds

Gloster
Registriert
03.12.08
Beiträge
61
27.01.2010 . . . peimlich, peimlich ;) :p

Da hast du vollkommen recht!!
Das soll das wichtigste Produkt sein an dem Steve Jobs bisher gearbeitet hat? Anscheinend war dass das erste Produkt an dem er gearbeitet hat, die bisherigen waren ja (fast) alle zu irgendwas nütze. Oberüberdoppeltpeimlich!!! ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.256
Ot

Da hast du vollkommen recht!!
Das soll das wichtigste Produkt sein an dem Steve Jobs bisher gearbeitet hat? Anscheinend war dass das erste Produkt an dem er gearbeitet hat, die bisherigen waren ja (fast) alle zu irgendwas nütze. Oberüberdoppeltpeimlich!!! ;)

Das sagten 2001 unisono, fast alle Berichterstatter nach der Präsentation des iPods, ein Produkt, das die Welt nicht brauchte, man erwartete ja den Ginger(darüber wurde spekuliert, was das Zeug hielt) und Creative, Archos und alle anderen waren ja viel länger auf dem Markt, was wollte Apple da.
So könnte es auch beim iPad sein, sein Potential könnte sich erst später herausstellen, auf jeden Fall ist das Ding besser als jedes bisherige Tablet und erscheint auch in einer Zeit, in der es dann klappen könnte mit einem Tablet.
Peimlich fand ich allerdings, das das Teil nach wie vor kein Multitasking kann, da muss sich etwas ändern, damit das Teil dann salonfähig wird.
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Multitasking bei einem Telefon kann ich verschmerzen, aber noch viel peimlicher finde ich die Tatsache, dass das iPhone zwar zig verschiedene Furz-Apps und sonstigen debilen Müll bereithält, der Kalender aber noch immer über keine Wochenansicht verfügt. Das ist wirklich peimlich!