• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nach dem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VoKuHiLa

Macoun
Registriert
12.06.09
Beiträge
119
Das Layout mit den Werbebannern sollte nun besser sein. Aber es ist noch nicht 100%.

Kann ich bestätigen. Vielen Dank! Endlich kann ich Apfeltalk wieder nutzen.

Insgesamt finde ich das neue Design absolut gelungen. Schlicht, modern, nicht zu langweilig.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Das Layout mit den Werbebannern sollte nun besser sein. Aber es ist noch nicht 100%.
Ist wirklich schon viel besser geworden - und das in den wenigen Tagen.

Es wirkt jetzt schon weitaus ästhetischer als noch vor einer Woche.

Gibt es trotzdem schon Ergebnisse des Denkprozesses zur Werbefreiheit?
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich weiß nicht, ob das schon mal zur Sprache kam.

In Tapatalk werden in formatierten Posts statt der Formatierung die html-Tags angezeigt.

ImageUploadedByTapatalk1389031014.001007.jpg
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ok, das scheint ja nur bei Euren Artikeln im Magazin der Fall zu sein.

Dafür kann man die Artikel in Tapatalk jetzt lesen, das ist schon viel wert.

:)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich vermisse das Karma
Was mir vor allem abgeht, ist die Möglichkeit dieses "Gefällt mir" zu begründen. Nicht immer ist es die Aussage gefällt, manchmal nur ein gelungener Ausdruck, manchmal eine Metapher oder man will nur Danke für ein Feedback sagen. Das könnte man zwar jetzt leichter als mit Karmabomben, weil ein Punkterl immer ein Punkterl ist, aber die / der Belohnte, erfährt gar nicht, was mir gefällt.
Auf die (Ersatz-)Pinnwand muss mich niemand hinweisen, das ist mir bereits u umständlich.
Auch die "Sperre" nach zehn Mal Klicken geht mir ab, wildem Klicken und Drücken dieses Gefällt mir-Buttons sind keine Grenzen gesetzt.
Salome
 
Zuletzt bearbeitet:

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich teste derzeit Cachingverfahren. Bitte meldet euch, wenn es Probleme gibt, z.B. mit dem Login.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.148
E-Mail, Facebook, Twitter, ...
 
  • Like
Reaktionen: simmac

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Auch wieder war :mad: wahr. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Sehr peimlich, in der Tat. Ich rede mich mal aufs Handy aus. :D
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Fünf Minuten Apfeltalk Lektüre morgens enthalten annähernd 100 % der täglich erforderlichen Dosis Humor.

Eigentlich wollte ich ja was ganz anderes schreiben. Ich weiss aber nicht mehr was.
 
  • Like
Reaktionen: salome und chwn

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Unter der Dusche ist es mir wieder eingefallen.

Ich finde das Wimpelchen in der Ecke oben rechts - einfach genial.

Begründung? Sei nicht so indiskret.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Danke, dass Ihr die internen vBulletin-Links gefixt habt. Jetzt kann man wieder durch alte Threads stöbern, ohne dass man in einer Sackgasse endet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.