• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Man ist das peimlich

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das ist aber sehr peimlich, wenn einer schreibt, bevor er denkt. Und wir jetzt nie erfahren, was da Peimliches weg kann.
Peimlich, sehr peimlich ist es auch, ein Karmabettler zu sein.
Salome
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Vielleicht wollte er peimlicherweise auf seime Honepage himweisem ... o_O
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dann lass dich weisem, da schon nix mehr peimlich. Die Homepage ist o. k.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@ Thaddäus: was du da nuschelst klingt wie Honnit soit y pense – und ich denke wirklich nichts Schlechtes und schon gar nichts Peimliches.
Aber peimlich ist schon, dass die Rechtschreibprüfung nicht von selbst erkennt, was richtig und wichtig ist: das neue Wörtchen "peimlich".
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
iConste war im Museum und ist auf der Leinwand einer Hoheit aus meiner Familie begegnet.
ich habe neulich auch auf einer Leinwand geguckt und die Quakität war sehr nett...
Peimlich, dass er nicht gegrüßt hat, dennoch war die Quakität sehr nett.
So sind wir alle. ©
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Je nach dem. Wenn du mich ansprichst, dann bitte mit Eure Quakität, wenn du von mir sprichst, dann bin ich Ihre Quakität. "Die Quakität" ist natürlich keine so wohlerzogenen Rede. :)
 

new-resistance

James Grieve
Registriert
26.02.09
Beiträge
133
Ich gebe zu bedenken, dass der erste Post im Dezember 2009 geschrieben wurde und zwei Postst später erklärt wurde, das man keine Antworten mehr braucht....

Wie zu Hölle seid ihr unter diesem Umständen jetzt schon bei Seite 106 angekommen ? :)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
TzTztz, einfach mal dagegen sein.
Muss den alles einen Grund haben? Gibt es irgend einen Grund warum unsere Erde rund ist und Erde heißt? Warum nicht quadratisch? Das kann man eh viel leichter stapeln und warum auch nciht Quklahfki, oder so?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.534
Na und ich bin bei Seite 36.... man kann einstellen, wieviele Posts pro Seite angezeigt werden, also sind Hinweise auf Seiten ziemlich unsinnig. Dafür sind schließlich die Posts durchnummeriert.