• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Man ist das peimlich

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich hab mal noch zwei, drei Leute angeheuert, hier mitzumachen :-D
Nal sehen, wie die re(a)gierem :p
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.274
waren das diese peimlichen Anmachen in peimlichen Virenthreads? wer in solchen Threads postet, der muss einfach auch hier posten, Peimlichkeit pur.
Apropos Pur, auch ganz schön peimlich, welche Worte man in den Mund nimmt, wenn man an die Bilder denkt die sich von Pur vor dem geistigen Auge zeigen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.274
Siehst du, so ein kleines Wort hat teilweise fatale Wirkung, dann geht es stundenlang…mach die Bilder weg, mach die Bilder weg … und dann irgendwann…nein, nicht auch noch einen Ohrwurm und schon ist der Tag gelaufen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Peimlicher wären angeigen, ancellon, anbassen oder schräg von der Seite anbratschen. ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Achtung Glatteis.
Deshalb werde ich mich nicht über die anderen Orchesterinstrumente auslassan, das wird sonst amlassig.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Silli du bist ein Haftelmacher! So peimliche Fehler übergeht ein Gentleman. Entschuldige, hab glatt vergessen, dass du ja erst auf dem Weg zu einem bist.
Es muss dir aber nicht peimlich sein, wenn du nicht weißt, was ein Haftelmacher ist, in Bremen gibt's vermutlich keine mehr. Das kann schon peimlich sein, weil ohne Hafteln kann sich so mancher Peimlichkeit ergeben.
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Silli du bist ein Haftelmacher! So peimliche Fehler übergeht ein Gentleman. Entschuldige, hab glatt vergessen, dass du ja erst auf dem Weg zu einem bist.
Es muss dir aber nicht peimlich sein, wenn du nicht weißt, was ein Haftelmacher ist, in Bremen gibt's vermutlich keine mehr. Das kann schon peimlich sein, weil ohne Hafteln kann sich so mancher Peimlichkeit ergeben.


Ich will ja nicht peimlich werden, aber heist das nicht akkurat wie ein Heftemacher? sollte nicht peimlich werden....
Bitte um Interne WIKI , oder war das jetzt zu peimlich?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@kitchenmaker du musst nur ein bisschen denken, was soll ein Heftemacher mit einem gefundenen l anfangen? Dem wäre das nur peimlich, aber der Haftelmacher kann es biegen.
@Silli deine Wiener Wurzeln schlagen immer wieder durch. Dir muss eigentlich nichts mehr peimlich sein.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Wird gemacht ;)
Erstaunlicherweise liebt sie Wien fast so sehr wie NY, weshalb ich auch schon mit ~4 Jahren dort war und Inline-Skaten gelernt habe :-D
Gruß