- Registriert
- 08.09.09
- Beiträge
- 34
Hallo zusammen,
ich habe die "erweiterte Suchfunktion" zwar benutzt aber habe nicht das gefunden was ich genau suche.
Ich bin seit gestern stolze Mac-Userin und nun geht es darum mein Emailprogramm einzurichten.
Habe mir MS Office geholt und weiss nun nicht ob ich "Mail" oder "Entourage" verwenden soll...
Da ihr hier die Profis seid wollte ich mal fragen welche Tips ihr mir geben könnt.
Ich verstehe derzeit den Unterschied noch nicht so....
Bei Mail gibt es ja nicht viele Möglichkeiten wie bei Outlook bzw Entourage (Kalender, Adressbuch usw)
Wie ist das iCal und Adressbuch beim Mac zu verstehen????
Könntet ihr mir bitte ein paar Tips geben?
ich habe die "erweiterte Suchfunktion" zwar benutzt aber habe nicht das gefunden was ich genau suche.
Ich bin seit gestern stolze Mac-Userin und nun geht es darum mein Emailprogramm einzurichten.
Habe mir MS Office geholt und weiss nun nicht ob ich "Mail" oder "Entourage" verwenden soll...
Da ihr hier die Profis seid wollte ich mal fragen welche Tips ihr mir geben könnt.
Ich verstehe derzeit den Unterschied noch nicht so....
Bei Mail gibt es ja nicht viele Möglichkeiten wie bei Outlook bzw Entourage (Kalender, Adressbuch usw)
Wie ist das iCal und Adressbuch beim Mac zu verstehen????
Könntet ihr mir bitte ein paar Tips geben?