• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magic Keyboard für iPad Pro ab sofort bestellbar

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Ich finde, dass das iPad mit der aktuellen Firmware schon sehr gut mit Trackpad und Tastatur steuerbar ist.
Es lässt sich alles ohne Touch bedienen und läuft mit den Trackpadgesten super smooth. Nutze es am Schreibtisch mit Logitech MX Keys und mit dem Magic Trackpad.
Von daher freue ich mich darauf die iPad Magic Keyboard nächste Woche zu erhalten und den gleichen Komfort wie am Schreibtisch auch unterwegs genießen zu können.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Der Versand wird vorbereitet. Da steht einer Lieferung am 20.04. wohl nichts mehr im Weg.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Wenn du es dir leisten kannst, brauchst du doch keine Argumente. Man darf sich auch mal was selber schenken.

Wenn ich mir alles kaufe was ich mir leisten kann, kann ich mir bald nichts mehr leisten :p

Ich schau mir auf jeden Fall mal die berichte an und werden dann nochmal überlegen.
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Inzwischen verschickt und soll am Montag ankommen. Bin sehr gespannt auf die Tastatur. Vor allem die Hintergrundbeleuchtung ist für mich ein riesiger Mehrwert. Mit dem Smart Keyboard Case war es im dunklen Raum doch teilweise ziemlich schwierig.

Mich wunder ein wenig, dass es noch keine Reviews zu dem Teil gibt. Normalerweise sind die doch online sobald die Vorbestellung möglich ist.
 

Mitglied_171097

Gast
Bei mir auch Versand wird vorbereitet, Betrag wurde abgebucht. Hoffe es kommt am Montag, freu mich schon drauf.
 

Mitglied_171097

Gast
Könnt Ihr eure Bestellung anschauen. Ich komme nicht mehr drauf?
 

Mitglied_171097

Gast
Gerade eine Versand Mail bekommen. Die Lieferung soll am 21.04 kommen.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Komme auch gerade nicht drauf, aber gerade hat die watch den Versand gemeldet. Sieht also gut aus mit Montag.

Okay in der Mail steht Dienstag. Zu früh gefreut.
 

Mitglied_171097

Gast
Jetzt habe ich von UPS eine Nachricht bekommen das es am Montag kommt. Supi!
 
  • Love
Reaktionen: dasDirk

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
458
Bei mir wurde den Betrag abgebucht und nur Versand wird vorbereitet
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Mein Keyboard ist schon 2 km entfernt in der DHL Express Station. Leider keine Abholung heute möglich. Geduld ist eine Tugend ;)
 

Mitglied_171097

Gast
Hier sind schon die ersten Videos Online.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SaschaHausK

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
458
Frage mich wieso bei mir immer noch Versand wird vorbereitet steht und viele schon Versand haben -.-
 

Maximax

Allington Pepping
Registriert
02.12.14
Beiträge
191
Das Ding Wiegt angeblich satte 600 Gramm. Kein Wunder dass Apple das Gewicht nirgends auf der Webseite angibt!
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
343
Oh shit! 600 Gramm für die 11“ Variante, Klickpad und diese dunkle Farbe?

Ich freue mich auf eure Berichte am Montag. Ich habe extra einen Tag nach Veröffentlichung bestellt, damit ich nach euren Eindrücken rechtzeitig stornieren kann. Meins kommt frühestens Freitag.

Das magische Ding sollte mein Smart Folio ersetzen. Also rund um die Uhr, auch auf dem Sofa. Das scheint aufgrund des Gewichts und der eingeschränkten Faltbarkeit nicht möglich zu sein.

Wie kommt Apple eigentlich auf die dunkle Seite der Macht was die Farbwahl angeht? Wenn das Steve Jobs mitbekommen würde... Wir sind doch keine Androiden oder Samsungoten!
 

Mitglied_171097

Gast
Wo steht denn das 600g die 11" Variante wiegt?
Das Trackpad wird sich wie das normale Trackpad verwenden lassen, also auch per tip und nicht nur per klick.

Ein gewisses Gewicht muss ja auch das Case haben, ansonsten kann es wohl kaum Schwebend das iPad halten.
 

Maximax

Allington Pepping
Registriert
02.12.14
Beiträge
191
Auf Twitter gelesen. Auch auf YouTube wird in den paar Videos die schon online sind von “pretty heavy” gesprochen. Klar muss das Ding bisl was wiegen, damit es auch ne Stabilität hat. Bei 600 Gramm Tastatur plus knapp 500 Gramm iPad lande ich dann in Kombination schon bei 1100 Gramm. Das ist schon schwer...