• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacWorld Expo 2009: Los geht's!

JRiggert

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.08.08
Beiträge
236
new_mac_mini-520x390.jpg
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ich denke das folgende Produkte erneuert werden:

Maus
Mac Mini
iMac
iPhone (mehr Speicher)

Der MacPro bekommt dann in 2 oder 3 Wochen ein stilles Update verpasst.
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Design mässig sehen die Apple Desktop Tastaturen ganz gut aus aber wie geschrieben von der Ergonomität sind die Desktop & Macbook Tastaturen echt miess :(

Ich finde dadurch das die Tastatur Tasten keine Einkerbungen haben!! schreibt es sich wie auf irgend welchen Blöcken :

Kann ich für mich jetzt nicht bestätigen. Ich schreibe berufsbedingt recht viel und finde die Alu-Tastatur mit ihrem kurzen, aber definierten Tastenhub eine Wohltat gegenüber herkömmlichen Brettern. Auch meine Frau -bislang noch Dosenuser - war von den Alus positiv überrascht.

Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

Ich hoffe auf eine ebenso funktionelle wie designmäßig überragende neue Maus.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Nun ...
1. die MacWorld ist nicht vom 4.-8. Jan. sondern vom 5.-9. Jan.
2. "The start of a new era." Was soll uns das sagen.

Ach ja, und ein neues Gerücht möchte ich auch noch streuen.
Beim iMac (28") ist ein TV-Empfänger eingebaut.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Schlappe Gerüchte

Nun ...
1. die MacWorld ist nicht vom 4.-8. Jan. sondern vom 5.-9. Jan.
Falsch. Schau hin, dann siehst Du, dass es sich um das Jahr 2010 handelt.
2. "The start of a new era." Was soll uns das sagen.
Der Beginn einer neuen Ära ohne Apple.
Ach ja, und ein neues Gerücht möchte ich auch noch streuen.
Beim iMac (28") ist ein TV-Empfänger eingebaut.
Nicht richtig. Aber Du kannst gerne weiterhin EyeTV anstöpseln.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Ach menno, scheiß Jahreswechsel. Ich komm da immer durcheinander.
 

ChrisZibit

Macoun
Registriert
07.09.08
Beiträge
116
Gibts dieses Jahr wieder einen Live-Ticker? Ich glaube gehört zu haben, ja, aber wo is der Link? Hiiiifeeee!
Was soll ich nur ohne einen Ticker machen??!! ;)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Der wird vermutlich wenn dann erst Morgen im Laufe des Tages auftauchen.
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
ich finde eigentlich sollte der event von apple live gestreamed werden! naja wunschdenken :)
 

oshy

Boskoop
Registriert
09.12.08
Beiträge
41
Nun ...
1. die MacWorld ist nicht vom 4.-8. Jan. sondern vom 5.-9. Jan.
2. "The start of a new era." Was soll uns das sagen.

Ach ja, und ein neues Gerücht möchte ich auch noch streuen.
Beim iMac (28") ist ein TV-Empfänger eingebaut.

28" iMac wäre auch was neues, bezweifle aber sehr dass das kommen wird. Die 24" sind meiner Meinung nach auch ausreichend. Wenn nicht kann man sich ja immer noch das acd mit 30" kaufen und nen macpro dranstecken :p
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
So ic hmach mich jetzt mal auf den Heimweg.... zum Glück hab ich mein iPhone dabei... dann kann ich wenn ich in einem der 5000 Staus stehe wenigstens den liveticker mitverfolgen.. :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@danielzero

Scheinst aber einen sehr langen Nachhauseweg zu haben. ;)
Nicht vergessen: Morgen ist Keynote.
 

Thomas1984

Macoun
Registriert
13.11.08
Beiträge
118
Hmm mich wundert es da die Werbung machen für 2010 wie Paar Post vor mir gezeigt worden ist ...
 

Konsumkind

Riesenboiken
Registriert
01.07.08
Beiträge
287
Ich könnte mir vorstellen dass folgende Dinge vorgestellt werden:
- 17" Alu MacBook Pros
- MacPros mit Core2Quads
- MacBook Touch (ein Netbook mit Touchscreen, darauf deutet die Entwicklung von Touchscreenbedienung für OSX 10.6 hin)
- Mac OS X 10.6 das dann mit Etiketten ala "Dank noch besserer DualCore-Unterstützung 10x mal so schnell" und "Erweiterte 64-Bit Unterstützung" beworben wird

Dann wird Philip Schiller die Bühne verlassen und aus seiner Hosentasche wird ein Klingeln kommen. Er wird inne halten, etwas kleines aus seiner Tasche ziehen und es sich ans Ohr halten. "Hallo Steve, ja das hätte ich beinahe vergessen". Er wird kehrt machen und den Leuten ein iPhone "nano" präsentieren. Funktionell agespeckt aber preiswert - das Schlagwort schlechthin in Zeiten der Finanzkrise.

Nunja so oder ähnlich sieht meine Vorstellung bezuglich der MWE aus, natürlich nicht ganz bar einer Prise Sarkasmus :)
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ich glaub nicht dass Steve am apparat sein wird. Der hat andere Sorgen zur zeit!

Eher irgendwer anders :D aber cool wärs!