• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MacWorld Expo 2009: Los geht's!

Naja falls es tatsächlich so ähnlich ablaufen würde wäre ich etwas enttäuscht...

Sorry für die blöde frage vielleicht, aber gibts denn einen Ticker zur MacWorld ??

Wie oft soll diese Frage denn noch beantwortet werden: ja!

deine zeit stimmt nicht ganz :p
wegen der präsentation da hat ja schon wer geschrieben das ein anruf von jobs aufs neue iphone nano kommen könnte. es könnte aber auch sein das man nicht nur seine stimme hört sondern ihn auch auf der großenleinwand sieht, denn das neue iphone könnte ja schon videofonie unterstützen.. ;)

übrigens nurnoch 21:51^^

edit: das mit der zeit war an crownhead gerichtet

ich war schneller oshy ;)

btw: schon klar, aber entweder sehen wir jobs daheim im morgenmantel :D oder im krankenhaus... mit iphone lol!

Jetzt neu: Das muss ich haben

In der Zeit könnt ihr schon mal sparen ...

Man man mann... ich hab sogar schon meine kontonummer im zwischenspeicher und muss sie nur noch "einfügen" :D *gg*

nur mehr 21 Stunden

gleichviel stunden wie es spät ist (21 stunden -> 21 uhr :D )

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich würde gerne ein iPhone nano sehen ...