• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacWorld Expo 2009: Los geht's!

Konsumkind

Riesenboiken
Registriert
01.07.08
Beiträge
287
Naja falls es tatsächlich so ähnlich ablaufen würde wäre ich etwas enttäuscht...
 

Borrizzle

Erdapfel
Registriert
04.05.08
Beiträge
5
Sorry für die blöde frage vielleicht, aber gibts denn einen Ticker zur MacWorld ??
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wie oft soll diese Frage denn noch beantwortet werden: ja!
 

oshy

Boskoop
Registriert
09.12.08
Beiträge
41
deine zeit stimmt nicht ganz :p
wegen der präsentation da hat ja schon wer geschrieben das ein anruf von jobs aufs neue iphone nano kommen könnte. es könnte aber auch sein das man nicht nur seine stimme hört sondern ihn auch auf der großenleinwand sieht, denn das neue iphone könnte ja schon videofonie unterstützen.. ;)

übrigens nurnoch 21:51^^

edit: das mit der zeit war an crownhead gerichtet
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
ich war schneller oshy ;)

btw: schon klar, aber entweder sehen wir jobs daheim im morgenmantel :D oder im krankenhaus... mit iphone lol!
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Jetzt neu: Das muss ich haben

In der Zeit könnt ihr schon mal sparen ...
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Man man mann... ich hab sogar schon meine kontonummer im zwischenspeicher und muss sie nur noch "einfügen" :D *gg*

nur mehr 21 Stunden

gleichviel stunden wie es spät ist (21 stunden -> 21 uhr :D )
 

Cel

Gala
Registriert
15.10.08
Beiträge
48
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich würde gerne ein iPhone nano sehen ...