• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacWorld Expo 2009: Los geht's!

Phips28

Erdapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1
Mighty Mouse

Als einzig wünschenswertes Update würde ich mich über eine Möglichkeit freuen, um die Mighty Mouse problemlos öffen und somit diesen VERDAMMTEN Scrollball reinigen zu können :-D

Falls eine rauskommt, bin ich der erste der eine bestellt. Weil ich meine nämlich nicht mal mehr hochheben kann, da sie sonst in sämtliche Einzelteile zerfällt. Das Positive daran: Ich komm gut an den Scrollball ran :-D
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
zu dem das apple sich aus allem raushalten will und das steve die keynote nicht macht:
ist doch ganz leicht zu verstehen warum, steve muss vorbereitungen beim bau der neuen (m)apple zentrale im meer treffen und ist desshalb nicht für die keynote zur verfügung, und demnächst wird er wohl von seiner zentrale aus über einen livstream den nur bestimmte leute sehen können die neuen podukte vorstellen^^
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Ich dachte auch es wäre der 6.Januar...

macht ja auch mehr Sinn weil es ein Dienstag ist...
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
In Bezug auf einen, meinem momentanen Wissensstand nach, falsch geschriebenen Artikel, bezgl. des Termins, ist das Datum durchaus von Relevanz.

schade das der artikel nicht recht hat, dienstag hab ich besuch, und wenn ich dem sag das ich lieber mitlesen will wie ne komputerfirma neue sachen präsentiert dann wärs das letze mal das ich von dieser person busuch hab, naja, dann muss ich mich gedulden und die keynote dann anschauen, ohne vorher zu wissen was es gab...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Montag 18uhr schon :eek: da muss ich aber verdammt aufpassen das ich pünktlich nach Haus komme :D den ich hatte mit Dienstag gerechnet ???
 
Zuletzt bearbeitet:

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Ich denke das Apple ein 32GB iPhone bringt den das wäre sicher schon lange möglich sie haben es einfach noch nicht auf den Markt gebracht weil sie irgendwann mal etwas neues brauchen und vieleicht kommen noch genauere infos zu Snow Leopard
 

fraed

Fießers Erstling
Registriert
18.09.08
Beiträge
126
Von Phil Schiller bin ich bisher eher etwas Langweile beim Präsentieren gewöhnt(damals MobileMe bei einer Keynote und Microsoft Exchange)...war ja nie so prickelnd bei ihm.

Ist ein Unterschied, ob man eine unausgegorene Softwarelösung präsentieren darf oder "revolutionäre" Dinge wie ein iPod, oder? ;)
Also was ich damit sagen will.. Phil Schiller ist in meinen Augen ein sehr fähiger Mann, der sich seine Begeisterung anmerken lässt. Im Positiven wie auch im Negativen, weshalb du - wie ich auch - seine Auftritte vielleicht nicht so "steve-like" findest. ;)

Bin einfach mal auf die Keynote gespannt, obwohl ich in Zukunft eigentlich keine Neuanschaffungen geplant habe .. aber wer weiß das schon so genau xD
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Aber das ist vieleicht die Amerikanische Zeit aber Dienstag hab ich bei mir au im iPhone eingetragen ich glaube eher das das auf der Apple Seite steht

Das wird wohl Ortszeit sein. Ergo musst du noch die entsprechende Zeitdifferenz zur MEZ ausrechnen und dann weißt du, wann es ist. Auf jeden Fall Dienstag gegen Abend. :)
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Die sollen lieber mal das Versprechen von 2008 einlösen, wonach die Movie Rentals später im Jahr in anderen Ländern starten. Schade eigentlich das so etwas versprochen wird, wenn es nicht eingehalten werden kann.

Dann lieber sagen , es geht los wenn alle Probleme aus dem Weg geräumt sind.

MfG vautahl

P.S.: Also meine Wünsche Filme/Filmverleih in D und ein neues großes iPhone.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Die sollen lieber mal das Versprechen von 2008 einlösen, wonach die Movie Rentals später im Jahr in anderen Ländern starten. Schade eigentlich das so etwas versprochen wird, wenn es nicht eingehalten werden kann.

Dann lieber sagen , es geht los wenn alle Probleme aus dem Weg geräumt sind.

MfG vautahl

P.S.: Also meine Wünsche Filme/Filmverleih in D und ein neues großes iPhone.

Die Einführung eines Movie Rentals Store liegt ja nicht nur an Apple. Da spielt ja zum größeren Teil noch die Filmindustrie mit. Solange sich Apple mit denen noch nicht einigen konnte, gibt es also ein Problem. Ich denke Apple will dahingehend auch eher einen "europaweiten" oder zumindest mehrere Länder überfassenden Store aufbauen und die EU-Rechtsgrundlage wurde ja Mitte diesen Jahres schon diskutiert.
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
ich hoffe auf itunes ohne Digitalen Schutz, ein neuen Mini und eine generelle Preissenkung im Store um 20% ;)
 

wurzer

Cox Orange
Registriert
03.02.08
Beiträge
98
Cloud Computing für iWork

Ich hoffe nicht, dass eine neue Version von iWork die Anwender dazu zwingt, die Daten auf einem Server von Apple zu verlagern. Ich möchte meine Daten nicht in alle Welt streuen.

Auch bei Reisen im Zug mit schlechter Funkverbindung wäre das Arbeiten unmöglich.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich hoffe nicht, dass eine neue Version von iWork die Anwender dazu zwingt, die Daten auf einem Server von Apple zu verlagern. Ich möchte meine Daten nicht in alle Welt streuen.

Auch bei Reisen im Zug mit schlechter Funkverbindung wäre das Arbeiten unmöglich.

ja iwork ZWANGSWEISE online nutzen zu müssen würde mich zu einem Kauf von office bewegen :eek: ich kann mir das nicht vorstellen glaube aber auch nicht das Appl iWort tatsächlich komplett auf online bringt...