• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacWorld Expo 2009: Los geht's!

Audiophil85

Allington Pepping
Registriert
06.07.07
Beiträge
193
Wird es denn dann auch keine später veröffentlichte Aufzeichnung mehr geben?
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Yoshi and Steve Jobs sitting on a tree - K I S S I N G!
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Was will Apple überhaupt noch?

Kein Livestream mehr
Kein Jobs mehr
Kein Apple mehr

die Macworld degeneriert langsam!

Deswegen wohl auch die letzte Macworld.. weils die auch nicht mehr wollen ;)
Bin gespannt... schade dass es ohne Jobs sein wird, aber was soll man tun wenn er krank ist.

Ich hoffe vor allem auf eine neue Remote (Passend zum Alulook), und auf eine gscheite Snow Leopard Preview mit Release Datum. Neue Mac Minis wären nett, dann könnt ich wo einen alten G4 abstauben ;)
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
NA da sind wa doch mal gespannt =D
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Wenn neues iPhone dann bitte jetzt...hab seit der 1. Stunde das offizielle iPhone bei T-Mobile...glaub ab Ende März kann ich den Vertrag verlängern...dann gibts ein 3G oder eben das neue Modell! :)

Ansonsten: Mit iMac und MB total zufrieden, brauche nicht mehr Leistung. Snow Leo auch kein Interesse - 10.5.6 läuft 1a stabil, 0 Probs...
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Hauptsache alle hibbeln hier ab und haben schon voll bock dadrauf und ich wette nachher sind wieder alle entäuscht weil nichts sensationell neues vorgestellt wird...
Ich bin mir sogar fast sicher, dass es nichts sonderlich interessantes zu sagen gibt...und das aus 2 Gründen: jobs hält nicht die Keynote und sie wollen keine Keynotes mehr zur Macworld...Für mich ein klares Zeichen.
Ich könnte mir sogar fast vorstellen, dass nichtmal snow leo gezeigt wird und das nur ein paar macs mager aufgerüstet werden weil sie ja irgendwas machen müssen...

Wie bei dem special event "lets rock" wo sich alle aufgeregt haben das es keine neuen Computer gab sondern nur iPods...:-D
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Ich wäre schon zufrieden wenn etwas detaillierter über 10.6 geredet wird. Vielleicht noch ein Mac Mini und MacPro aktualisieret. Das wäre doch schon ne dicke Sache. Aber ich rechne mal wieder mit ein bisschen Spielzeug… sprich iPhone Nano. Naja we will see.
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Ich könnte mir sogar fast vorstellen, dass nichtmal snow leo gezeigt wird und das nur ein paar macs mager aufgerüstet werden weil sie ja irgendwas machen müssen...

Spielverderber :p

macworld-organizers-are-smoking-something-really-good.jpg
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Mal ne blöde Frage, wird es in Zukunft keine Keynotes mehr an sich geben? Wenn nicht, wollen die dann ihre neuen Produkte nur noch über die Homepage bekanntgeben?
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Doch, es wird Keynotes geben.. aber halt selbst inszinierte (und vor allem der Zeitpunkt selbst gewählt) und nicht mehr auf großen Expos, wo der Termin vorgegeben ist.

Macht durchaus Sinn.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ein neuer Macmini wäre schon nicht schlecht. Zumal der alte iMac G5 so laaangsam nicht mehr zeitgemäß ist und grade in der Werkstatt steht.
Um den Rest wie iPhones oder AppleTV und auch so riesige Teile wie den MacPro habe ich mich noch nie sonderlich gekümmert. Ich brauche es nicht (was nicht heißt, dass ich es nicht trotzdem nehmen würde) und es ist mir auch zu teuer...
Gespannt bin ich natürlich trotzdem!
:)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
man darf gespannt sein. Hoffentlich halten die server beim Apfeltalk-live-ticker :D
Und im anschluss das Video sehen oder gibt es irgdentwo einen live-videostream ?
 

iAndi

Bismarckapfel
Registriert
30.12.08
Beiträge
140
vielleicht kommt auch ein absoluter Hammer der die gesamte Gemeinde völlig plättet

- Steve-in-a-box (Springteufel) macht völlig überraschend die Keynote
- es werden signifikante Produktupdates kommen
-iMac (mir am wichtigsten)
-iPhone nano
-mac mini
-mac pro
-shipment starts right now
- als one more thing nach der snow leopard Vorstellung "now available"
....

vielleicht etwas sehr viel Phantasie grade bei mir durchgekommen....
..notfalls bleibt aber auch noch das nirgendwo erwartete update des meistunterschätzen Appel-Produkts:

imer.jpg
 

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
man darf gespannt sein. Hoffentlich halten die server beim Apfeltalk-live-ticker :D
Und im anschluss das Video sehen oder gibt es irgdentwo einen live-videostream ?

Da die Eintrittskarten bares Geld kosten denke ich dies wird nicht der Fall sein...schade warum eigentlich nicht;(
 

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
über die angebliche neue mighty mouse mit touch screen würde ich mich sehr freuen!!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
tpuchscreen bei einer mau skann ich mir nicht vorstellen ! Neue migty JA aber mit multytouch - NEIN. Und was die osten wird wenn sie kommt (touch maus von apple).... 200euro für eine maus will ich net zahlen :D
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
iMer :-D:-D:-D
GEIIIIIIIIIIIIIIIIL:p:p:p:p:p:p:p

ich werde noch zum yoshi