• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macuser.de ? was ist da los

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
tau schrieb:
wie wärs mal zur Abwechslung mit Arbeiten? :D

*schpaß*

Komm mir nicht so, mein lieber.. :D

Dann wüßte ich ja am Mittwoch nichts mit dem Rest der Woche anzufangen... ;)
Ich bin Student.... :)
 

Yoman

Gast
...toll, ich bekomme auch nur diese sterile PLESK Meldung...dabei würde ich lieber die stylishe Kaffeetasse sehen...:oops:
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
superspike schrieb:
RETRAX, danke für die Info!

Bei mir steht der Text mit dem Datenbankfehler blabla...
Merkwürdig.

lösch mal deinen Cache oder mach einen Reload dann siehst du die Tasse auch :)
 

superspike

Gast
RETRAX schrieb:
lösch mal deinen Cache oder mach einen Reload dann siehst du die Tasse auch :)

*räusper*

Oh... Hast ja Recht! Danke! :)

Hey, was für ´ne coole Tasse!
*haben will*
 

Yoman

Gast
...auf der Tasse...auf der Tasse...sitzt ne kleine Wanze!


ich fänd la cucaracha stylisher...aber hey...EIN LEBENSZEICHEN, ENDLICH! *schnief*
 

animalchin

Erdapfel
Registriert
22.09.05
Beiträge
4
das sind die neuen tassen. die bekommt man, wenn man einen ganzen server kauft...:D

animalchin
 

xenayoo

Gast
Ah so, danke. Bei mir war noch das index.php in der Lesezeichenleiste gespeichert...
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
Ändert er eigentlich auch das Design und die Struktur, oder ist die Seite dann einfach nur auf nem anderen Server?
JA, ich weiß, das das viel Arbeit ist, aber wäre doch mal nett...so alles in grün. :D
 

superspike

Gast
tänzer schrieb:
Ändert er eigentlich auch das Design und die Struktur, oder ist die Seite dann einfach nur auf nem anderen Server?
JA, ich weiß, das das viel Arbeit ist, aber wäre doch mal nett...so alles in grün. :D

Ich wäre ja für ein Reaggae Theme. Von wegen Jamaika und so...

Yo man, respekt!
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
superspike schrieb:
Ich wäre ja für ein Reaggae Theme. Von wegen Jamaika und so...

Yo man, respekt!

Yo und Hasch for free.... ;)

Vielleicht auch eine nette Endlosschleife als Backroundklangerlebnis... :D ...groovy
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
tau schrieb:
Das Design wird auf das frnz-Theme geändert: klick

ENDLICH!

Nach Monaten der Eingaben und Verhandlungen kann endlich eine Einigung auf ein bessser lesbares Design vereinbart werden. :D
 

Etze

Gast
superspike schrieb:
Hey, was für ´ne coole Tasse!
*haben will*

naja, die Begeisterung hält sich bei mir in Grenzen... eine ähnliche Tasse habe ich hier auf dem Schreibtisch schon stehen, aber ohne Käfer-Gravur (finde ich ekelig, ich hasse Insekten).
 

animalchin

Erdapfel
Registriert
22.09.05
Beiträge
4
Etze schrieb:
naja, die Begeisterung hält sich bei mir in Grenzen... eine ähnliche Tasse habe ich hier auf dem Schreibtisch schon stehen, aber ohne Käfer-Gravur (finde ich ekelig, ich hasse Insekten).

Der Inhalt wäre mir am allerliebsten;) Aber mit mehr Crema bitte!



Hallo Spike, wollte nach tagelangen PC-Raum-Installationsorgien :( zur Entspannung mal wieder auf MU - nix wars. Also Ausweichtaktik...:D

Grüße,

animalchin
 

Desi

Granny Smith
Registriert
17.07.05
Beiträge
15
Ich sehe es schon kommen: Kaum ist macuser.de wieder online bringt eine ganze Community 2 neue Server zum Überlaufen weil

- Jeder fragt wo es die Tasse gibt

- Jeder erstmal einen neuen Thread aufmachen muss
- - wo man so eine Tasse kaufen kann
- - um seinen Unmut auszudrücken dass er nicht weiss wo man eine solche Tasse kaufen kann

- Jeder in den jeweils anderen Threads erstmal fragen muss ob dieser Thread wirklich was in einem Forum zu suchen hat und darauf verweist dass sowas schon mal geposted wurde und auf die Suchfunktion verweist.

Herrlich!

Ich freue mich drauf :innocent: