• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macuser.de ? was ist da los

tokya

Gloster
Registriert
22.06.08
Beiträge
62
Kann es sein,d ass macsuer.de grade nicht erreichbar ist? Versuche es schon seit 30 min, komme aber nicht drauf auf die Seite
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Kann es sein,d ass macsuer.de grade nicht erreichbar ist? Versuche es schon seit 30 min, komme aber nicht drauf auf die Seite
Na hoffentlich ist gerade ein Admin der MacUser hier online, um Deine Frage zu beantworten. o_O
 

tokya

Gloster
Registriert
22.06.08
Beiträge
62
Nö, denke auch User aus dem AT Forum können das beantworten. Danke @Christian
Dachte erst es liege an mir, aber wenn es auch bei Dir nicht klappt...
 

bot

Gast
upgradearbeiten

guten tag!

ja, macuser.de ist offline. vermutlich mußte zur behebung einiger fehler, die im zuge der jüngsten upgrades aufgetreten waren, die seite vom netz genommen werden. es gibt änderungen, die sich im laufenden betrieb nicht anwenden lassen.

wie gesagt: das ist nur eine vermutung.

bot
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Also, ich habe den Thread gerade bewertet...
 

bot

Gast
danke

Tüdeldü, Web 2.0:

vielen dank für den interessanten link.

folgt man ihm, gelangt man zu der folgenden information:

attachment.php


nun, auch hardware ist endlich.

bot
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    17,7 KB · Aufrufe: 319

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ist das die Seite wo man JAILBREAK nicht nennen darf? Dieser ultraprüde Haufen?
 

tokya

Gloster
Registriert
22.06.08
Beiträge
62
Vielen Dank für Eure Infos, solange tummel ich mich hier in diesem unübersichtlichem Forum rum ;)

:)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Quatsch, JB ist kein Problem, nur Unlock wird nicht geduldet...
Was hier auch keiner versteht, weil nicht illegal (auch wenn es Apple gerne hätte). Aber das ist ein anderes Thema und soll hier auch keine Diskussion anstacheln. Wäre auch völlig OT.

Ich bin übrigens auch Mitglied bei MacUser, gehe aber selten hin, weil es mir zu unübersichtlich ist :p
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Man merkt das Macuser nicht erreichbar ist. Ist rappeldicke voll hier heute. Über 2000 Benutzer. :oops:

Die sollten vielleicht öfters mal abschalten. ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Kwoth im Thread "Apfeltalk ist groß geworden schrieb:
Gut, das mir reicht mir dann auch erstmal. Ich lege dann eine Pause unbestimmter Dauer ein, ihr macht weiter wie ihr wollt und vielleicht verschwinden ja noch einige andere Nutzer mehr.
Hallo Kwoth, schön, dass Du wieder dabei bist :-D
Danke Admin, so läuft das?
Wo ist das Problem? Es ist doch super, dass ihm geholfen wurde, aber eine Selbstverständlichkeit ist es doch nicht, oder fragst Du auch im Media Markt, warum der Saturn-Markt gerade geschlossen ist?

So ist eben Apfeltalk: Wir sind so gut, dass hier sogar Support-Informationen über andere Apple-Foren abgefragt werden können :)


Ich find den Marktplatz bei MacUser.de übrigens klasse! ;)
Prima :-D
 
Zuletzt bearbeitet: