Macuser.de ? was ist da los

superspike

Gast
Desi schrieb:
Ich sehe es schon kommen: Kaum ist macuser.de wieder online bringt eine ganze Community 2 neue Server zum Überlaufen weil

- Jeder fragt wo es die Tasse gibt

- Jeder erstmal einen neuen Thread aufmachen muss
- - wo man so eine Tasse kaufen kann
- - um seinen Unmut auszudrücken dass er nicht weiss wo man eine solche Tasse kaufen kann

- Jeder in den jeweils anderen Threads erstmal fragen muss ob dieser Thread wirklich was in einem Forum zu suchen hat und darauf verweist dass sowas schon mal geposted wurde und auf die Suchfunktion verweist.

Herrlich!

Ich freue mich drauf :innocent:

Wie geil, ich lache mich kaputt! :D :D ;)
 

Etze

Gast
superspike schrieb:
*räusper*

Aber noch etwas buggy, gell?! :cool:

buggy? Inwiefern? Dass dort im Moment nur steht "Der Server ist im Moment ausgelastet. Bitte versuche es später wieder."? ;)
 

superspike

Gast
Etze schrieb:
buggy? Inwiefern? Dass dort im Moment nur steht "Der Server ist im Moment ausgelastet. Bitte versuche es später wieder."? ;)

Wieso?

MU ist doch online. Nur die Grafiken sind alle mit Fragezeichen versehen...
 

Etze

Gast
superspike schrieb:
Wieso?

MU ist doch online. Nur die Grafiken sind alle mit Fragezeichen versehen...

*jetzt* funktioniert es bei mir auch (mehr oder weniger). Vorhin hatte ich tatsächlich o.a. Nachricht.
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Also ich habe mich heute dann auch mal bei mu umgeschaut und habe festgestellt:
- Will ich übermäßig geschminkte Pseudo-Mac-User in der Mitgliedergallerie betrachten (schaut da mal rein, das ist echt so!), bin ich sofort da

- will ich jedoch kompetente Hilfe und Ideen zum Arbeiten am Mac bekommen -von nicht minder schönen Menschen :p - bleibe ich für immer hier! :-D

Das musste ich einfach mal loswerden. MU-User nicht böse sein. Es gibt auch dort andere nette Leute. Bitte meine Aussage nicht so pauschal betrachten, fiel mir nur in der Mitgliedergallerie besonders auf.

Gruß, marve
 

tau

Braeburn
Registriert
06.08.05
Beiträge
44
die ist doch gerade zu, die Galerie o_O


ja, aber schminken tun wir uns alle :-* ;)
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Nö, die ist online und für jeden, der da registriert ist, offen.
 

spire

Gast
He, he! :D Auf so einen Fred hab ich schon gewartet... ;)
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Wie soll man / ich das jetzt verstehen?
Mein Beitrag war eher spaßig gemeint. Wir brauchen uns jetzt nicht gegenseitig anzuka...en. Wir sind hier nicht in der Politik! :p
 

roYal.TS

Gast
spire schrieb:
He, he! Auf so einen Fred hab ich schon gewartet... )
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
:p ;=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spire

Gast
Wer kackt wohin? Hä?

Ich persönlich hab den Fred WIRKLICH vermisst, war noch jedes Mal so wenn MU down war...
 

jokkel

Gast
Ich habe auch schon wieder erste Ausfallerscheinungen bei mu gesehen. Anscheinend basteln die noch an den Servern rum.
 

tau

Braeburn
Registriert
06.08.05
Beiträge
44
Ja, da wird noch optimiert. ;)
macuser schrieb:
Die neuen Server werden in den nächsten Tagen konfiguriert und verbessert, wenn sie noch nicht schneller laufen als auf dem alten Server bitte ich nochmal um etwas Geduld.
klick
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
macuser is bäääääääck onlein !!!
trotzdem find ichs hier schöner und kuscheliger ausserdem
ist der nerd-schweiss fast schon trocken;)

obstbauer
 

Loboddorf

Gast
ich bin auch viel...viel lieber hier im at. auch wenn ich manchmal bei mu gucke.