• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macuser.de ? was ist da los

superspike

Gast
Yoman schrieb:
Dank dem Macuser-Umzug habe ich jetzt Apfeltalk kennengelernt...


mein erster Eindruck war: hey, noch ein nettes Macforum, doch, gefällt mir...leider konnte ich meinen Macusernamen hier nicht verwenden, weil es einen Doppelgänger zu geben scheint:)

Aber dat macht nix...so, jetzt will ich mal weiterstöbern!


Gruss an alle Apfeltalker und momentan obdachlose Macuser;)

Verrate Ihn Uns!

Wer bist Du?!?!

Los, zier Dich nicht! :)
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
Allgemein finde ich es interessant, wie in diesem (meiner Meinung nach) etwas lahmen Forum, die Luzie abgeht, wo MU down ist. :D

Ich finde es hier auch mit Gewöhnung ein wenig unübersichtlich, aber es geht....und ist auch eher nur gefühlt, statt auf Fakten zu basieren. ;)

Hallo MUs.... :-*
 

pam201

Gast
tänzer schrieb:
Allgemein finde ich es interessant, wie in diesem (meiner Meinung nach) etwas lahmen Forum, die Luzie abgeht, wo MU down ist. :D

Na du bist ja ein feiner Gast… tztztz ;)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
ich wildere ja auch in 2 Revieren (und das sogar mit gleichem Nick) aber auf MU habe ich mehr Beute gemacht...trotzdem werde ich auch dem Forum hier treu bleiben ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Habe mich im letzten Jahr sowohl beim Apfeltalk als auch im MacUser angemeldet, weil Switcher, neu, keine Ahnung, viel lesen ;). Vielleicht lag es an meinem untrüglichen Instinkt, jedenfalls, fast jedes Mal, wenn ich im MacUser etwas posten wollte, war das Forum down und wenn ich es geschafft hatte, konnte ich die Antworten nicht lesen.

Die Jungs hier haben mich nett aufgenommen, hier habe ich meine ersten Gehversuche machen können und kann tatsächlich mittlerweile langsam mitreden (ist ja doch nicht soooo verschieden zu Linux).

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald wieder eine Heimat habt, hoffe aber auch, dass wir uns regelmäßig wiedersehen, hier. Ich verspreche auch, immer mal wieder "rüberzuschauen" wenn es denn dann geht :p

Super, dass ihr hier seid. Netter Haufen :-* :-D
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
superspike schrieb:
Als Er mich besuchte, zog Er sich nicht mal die Schuhe aus!

Böser Pursche!


BITTE???? :oops:

Natürlich habe ich die ausgezogen!!! :innocent:



Außerdem: warum Gast? Ich bin hier öfter... ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
tänzer schrieb:
BITTE???? :oops:

Natürlich habe ich die ausgezogen!!! :innocent:
...aber superspike hatte es wegen seiner anschließenden Gasvergiftung nicht mehr wahrnehmen können. Immerhin kann er langsam wieder feste Nahrung zu sich nehmen. ;) Lass doch lieber die Schuhe an :p
 

macmadrid

Erdapfel
Registriert
22.09.05
Beiträge
3
Tag zusammen!

Hab mich dann auch mal bei apfeltalk angemeldet. So ganz ohne Mac Community geht's irgendwie nicht. Und die Newsseiten haben ja auch nix wichtiges zu vermelden. :-c

Gruß,

macmadrid
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
musst deshalb doch nicht traurig sein ;) Ein freundliches :-D ist das Emoticon der Stunde. Wirst schon irgendwann wieder nach Hause dürfen. Pass nur auf, dass Tänzer die Schuhe anlässt oder halte Abstand ;)

Gruß,
Michael
 

tau

Braeburn
Registriert
06.08.05
Beiträge
44
Wunderschönen guten Tag, liebe Apfelsprecher und Macbenutzer. ;)

Es ist sicherlich keine leichte Aufgabe, etwas derart komplexes wie das MU-Forum von einer Hardware auf die andere zu verlagern. Zumal es auf nächste Woche angesetzt war und macuser gestern früh schnell reagiert hat, bevor die Domain flugs zum neuen Provider wechselte.

Macht Euch nen schönen Tag hier bei Apfeltalk und schaut auch hinterher öfters beieinander vorbei, wir sind ja alle Teil einer großen Familie... :-* ;)

Viel Sonne, Sand und Bier allen anwesenden hier. :innocent:
 

macmadrid

Erdapfel
Registriert
22.09.05
Beiträge
3
Gemeint war eigentlich, dass sich neuheiten-technisch auf der Expo nix tut. Ansonsten seid ihr ihr ja ein würdiger Ersatz. ;)

Gruß,

macmadrid
 

macmadrid

Erdapfel
Registriert
22.09.05
Beiträge
3
tau schrieb:
Macht Euch nen schönen Tag hier bei Apfeltalk und schaut auch hinterher öfters beieinander vorbei, wir sind ja alle Teil einer großen Familie... :-* ;)

Gerne doch, man muss sich nur ein bissl einleben, das wurde aber ja schon angesprochen.

Gruß,

macmadrid
 

Yoman

Gast
@superspike


drüben bin ICH Locke...hier hat sich ein anderer diesen für mich äusserst bezeichnenden Namen gekrallt! (wird doch wohl kein Stalker sein?o_O )


Aber mal so am Rande...hui, hier geht echt die Luzzi ab...:-D
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Zur Zeit bekommt man eine schöne Kaffeetasse und folgenden Text bei MU zu sehen:

"Beim Server Umzug sind wir auf unerwartete Fehler gestoßen.
Wir sind dabei diese zu lösen und hoffen dass wir bald wieder online sind.
Wir bitten um euer Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank
Euer MacUser.de Community Team"
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
macmadrid schrieb:
Tag zusammen!

Hab mich dann auch mal bei apfeltalk angemeldet. So ganz ohne Mac Community geht's irgendwie nicht. Und die Newsseiten haben ja auch nix wichtiges zu vermelden. :-c

Gruß,

macmadrid

Du kannst Dir kaum vorstellen, WIE LANGWEILIG mir hier ist.....sonst vertreibe ich mir die langweiligen Momente hier im Büro immer mal mit dem lesen im web, aber es passiert ja nix!
Spiegel usw. sind total lahm...nur wiedergekaute Politik und Apple macht auch nichts.

Ich brauch action... :D
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
RETRAX schrieb:
Zur Zeit bekommt man eine schöne Kaffeetasse und folgenden Text bei MU zu sehen:

"Beim Server Umzug sind wir auf unerwartete Fehler gestoßen.
Wir sind dabei diese zu lösen und hoffen dass wir bald wieder online sind.
Wir bitten um euer Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank
Euer MacUser.de Community Team"

also DIE Tasse ist mal stylisch...wo kann man die denn kaufen? :-D
 

superspike

Gast
RETRAX schrieb:
Zur Zeit bekommt man eine schöne Kaffeetasse und folgenden Text bei MU zu sehen:

"Beim Server Umzug sind wir auf unerwartete Fehler gestoßen.
Wir sind dabei diese zu lösen und hoffen dass wir bald wieder online sind.
Wir bitten um euer Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank
Euer MacUser.de Community Team"

RETRAX, danke für die Info!

Bei mir steht der Text mit dem Datenbankfehler blabla...
Merkwürdig.