Mactrade Wartesaal

thestoner

Granny Smith
Registriert
06.06.17
Beiträge
16
Mein BTO MacBook würde jetzt auch verschickt. Was lange währt, wird endlich gut.
 

burn_colonia

Erdapfel
Registriert
22.01.13
Beiträge
1
Also wenn ich das richtig verstehe arbeitet MacTrade noch die ganzen Altbestellungen ab indem auf neue Modelle umgestellt wird. Ohwei ... dann kanns ja noch dauern ...

Hab am 08.06.17 bestellt und laut Hotline ist noch keine Lieferung (für mich) in Sicht.

Handelt sich um ein Standard MBP 13,3" mit Touchbar, 3,1 GHz i5, 512GB in Spacegrau ...

Es grüßt der BuRn
 

thestoner

Granny Smith
Registriert
06.06.17
Beiträge
16
Mit 512 GB ist es bei Apple allerdings nicht Standard, sondern BTO. Also dauert es auf jeden Fall länger als mit 256 GB.
 

DerDieDas

Erdapfel
Registriert
27.06.17
Beiträge
2
Hallo,
da mein iMac 2009 endlich in Rente gehen will, hatte ich am 19.06 mein MBP 15 Zoll 2,8 GHz Quad‑Core Intel Core i7 mit Radeon Pro 560 bestellt. Bin mal sehr gespannt wann dieser dann geliefert wird
 

Kroko123

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.15
Beiträge
107
Moin Moin,

habe heute mein MacBook Pro 13 Zoll mit Touchbar bestellt und es soll schon DIenstag geliefert werden.
Ich bin sehr gespannt und freue mich schon riesig.

Das MacBook müsste ja somit ein ganz ganz neues und aktuelles sein

Haber allergings direkt bei Apple bestellt :)

Viele Grüße
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

DerDieDas

Erdapfel
Registriert
27.06.17
Beiträge
2
Moin,

ich kann auch Erfolg vermelden. Mein MBP wurde über die 0% Finanzierung bestellt. Von der Bestellung bis zur Finanzierungszusage bis zur eigentlichen Lieferung knapp 3 Wochen, finde ich echt super für ein BTO Gerät. Ich kann wieder einmal Mactrade empfehlen ! Besonders wenn man bedenkt das es ein neu vorgestelltes Produkt ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Gebiss Bäcker

Golden Delicious
Registriert
27.10.12
Beiträge
7
Nun wurde auch endlich mein Bestellter 27" iMac mit Retina 5K Display geliefert.

Mit folgender Konfiguration:
• 4,2 GHz Quad‑Core Intel Core i7 (Turbo Boost bis zu 4,5 GHz)
• 8 GB 2400 MHz DDR4
• 2 TB Fusion Drive
• Radeon Pro 580 mit 8 GB Videospeicher

Am 08.06.2017 bestellt, heute geliefert.
 

braincontrol

Erdapfel
Registriert
13.07.17
Beiträge
1
Hallo. Bin neu hier im Forum und das soll mein 1. Beitrag sein, weil auch ich die letzten Tage täglich hier nach neuen Infos bzgl. MacTrade, iMac und Lieferzeiten geschaut hab.

  1. Ich hab bestellt am 27.06.17 inkl. 20 Monate Finanzierung (Juhu, wir bekommen einen gratis Tischgrill!!!). Sämtliche Unterlagen wurden noch am selben Tag an die Santander geschickt.
  2. Am 03.07.17 dann Rückmeldung von der Bank, dass alles genehmigt wurde.
  3. Am 13.07.17 Versandmitteilung von MacTrade.
Bestellt wurde ein 27" iMac mit 4,2 GHz, 64 GB RAM, 1 TB SSD und deutscher Tastatur. Alles in allem von Bestellung bis zur Versandmitteilung 16 Tage. Morgen soll er bei mir ankommen, wären dann 17 Tage. Wenn man die Postlaufzeit und die Bearbeitungsdauer bei der Bank abzieht, kommt man auf 10, 11 Tage. Bei Apple selber hätte ich 8 bis 12 Tage warten müssen.
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
811
Moin,

am 16.09.17 einen iMac 27", 4.2, 512 SSD sowie Trackpad und Magic Keyboard bestellt. Bis heute nur Infos bekommen, daß die Bestellung bearbeitet wird und das die Education-Unterlagen ok sind.
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
811
Sehr schön. Lieferung kommt heute (27.09.17) an. Für ein BTO-Gerät völlig ok!
 

reisemaus

Cox Orange
Registriert
07.01.11
Beiträge
101
Habe bei MacTrade auch gerade mein neues MacBook Pro 15,4" 2017er Modell mit 512GB Festplatte und der kleinen Grafikkarte in SpaceGrey bestellt :) Nun heißt es warten. Ich hoffe nicht zulange.
 

reisemaus

Cox Orange
Registriert
07.01.11
Beiträge
101
Habe gerade eine Mail bekommen, dass das MacBook Pro versandt ist und Samstag ankommt *juhuuuu* Freu mich schon riesig drauf. Hoffentlich ist es heile und hat keine Kinderkrankheiten.
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Ach ich mach einfach mal hier wieder auf.
Habe am 23.04.18 ein neues MacBook Pro 13“ OHNE Touchbar mit 512 GB SSD bestellt, bezahlt via Paypal.
Bis jetzt hat sich noch nix getan (außer der Bestellbestätigung natürlich)
Ich kann es ja kaum noch erwarten. Mein „alter“ (MacBook Pro 13 Late 2012, gekauft Januar 2015 in der Basisausstattung und selber aufgerüstet mit 16GB RAM sowie einem 1 TB Fusiondrive) hat leider einen Arbeitsunfall erlitten bei dem es völlig das Display zerrissen hat.
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Gerät ist heute gekommen.
Damit sind die 1-3 Wochen Lieferzeit etwas überschritten. Sei’s drum.
Ich gehe davon aus, dass MacTrade lediglich alle 7 oder sogar nur alle 14 Tage eine Sammelbestellung abgibt, sei es um Logistikkosten (Spedition statt Paketdienst) zu sparen, oder weil sie bei Bestellung dadurch einen höheren Rabatt erhalten. Die Erläuterung auf der Seite, dass das Gerät ja individuell zusammengebaut wird in Irland ist IMHO heutzutage nicht mehr nachvollziehbar. Die meisten Geräte können ja garnicht mehr wirklich konfiguriert werden. Und das in Irland einer sitzt und mit ner Weller-Station die RAM Bausteine und die Festplatten auflötet kann mir keiner erzählen.
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Moin, jemand von euch das neue iPad Pro bei MacTrade bestellt? Preis ist ja echt günsitg, ich habe es mal gewagt
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Update, heute Versand und 60€ gespart ! Top MacTrade !
 

Argonox

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
67
BTO Imac 27“ 5K 2019 i5 3,7 ghz mit 512gb SSD am 26.09.19 bestellt.

Dann bin ich mal gespannt, wie lange das dauert...
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Wie immer super schnelle Lieferung, sowohl MacBook Pro 16 BTO sowie die AirPods Pro ! Danke MacTrade! Weiterhin auf gute Geschäfte !
 

Tito187

Erdapfel
Registriert
09.01.20
Beiträge
1
Habe vorgestern das 16 zoll Macbook Base Model bestellt. Lagerbestand war auf "kurzfristig lieferbar". Bin gespannt wie lange ich warten muss. Hat da jemand Erfahrungen wie lange es dauern könnte bei dem angegebenen Lagerbestand ?