• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Mactrade Wartesaal

Felix_97

Idared
Registriert
09.11.15
Beiträge
29
Hoffe, dass es bei mir morgen so weit ist mit der Versandbestätigung.
 

Chaser

Golden Delicious
Registriert
25.01.17
Beiträge
8
Ich habe jetzt mittlerweile auch eine Versandbestätigung geschickt bekommen:D!
@Chaser: Auf meine E-Mail (habe auch an die Vertriebs-Mail-Adresse geschrieben) haben sie auch noch nicht geantwortet, war auch erstaunt, dass @Felix_97 so schnell eine Rückmeldung bekommen hat! Ich hoffe das klappt noch...
Ich habe gerade die Bestätigung für die Umbuchung bekommen. Die Differenz wird mir überwiesen und nicht wie gedacht der Kredit geändert. Knapp 200€ gesparrt + Lautsprecher :cool:
 

rioveh90

Erdapfel
Registriert
02.02.17
Beiträge
5
Yeah, habe jetzt auch eine positive Rückmeldung von Mactrade bekommen. Differenzbetrag wird überweisen und der Lautsprecher nachgesendet :eek:! Danke @Chaser für deinen Hinweis auf die neue AKtion!
 

Felix_97

Idared
Registriert
09.11.15
Beiträge
29
Ich muss sagen, dass sich MacTrade sehr viel Mühe gibt. Ich konnte ohne Probleme die Finanzierung über meinen Vater laufen lassen, da ich für das Scoring der Santander Bank wahrscheinlich zu wenig verdiene und trotzdem den EDU Rabatt in Anspruch nehmen. Eine einfache Mail mit den Unterlagen und der Bitte die Rechnungsadresse zu ändern hatte gereicht.
Und jetzt auch noch die erweiterte Gutscheinaktion in Anspruch genommen, da kann ich gerne über die langen Wartezeiten hinwegblicken.
 

Maxihoernchen

Idared
Registriert
03.02.17
Beiträge
24
Ich reih mich auch mal hier ein :D
Als Apple Einsteiger hab ich vorgestern bei MacTrade das gute alte MacBook Air bestellt mit 256 GB.
In der Bestellbestätigung stand BTO drin, das Air müsste doch aber locker seit Ewigkeiten auf Lager sein?
Habe aber gestern die Versandbestätigung bekommen, müsste es dann wohl spätestens nächste Woche in den Händen halten :)
 

Felix_97

Idared
Registriert
09.11.15
Beiträge
29
MacBook Pro ist da und eingerichtet. Leider war der Lautsprecher nicht dabei, obwohl er auf der Rechnung stand. Muss ich mich Montag mal erkundigen, ob der noch nachgeschickt wird.
 

Maxihoernchen

Idared
Registriert
03.02.17
Beiträge
24
Meins ist auch da mittlerweile. Kam schon Samstag, konnte es aber erst gestern Abend aus der Packstation abholen.
Lautsprecher und TShirt auch dabei, für einen konkurrenzlos günstigen Preis, top! :cool:
 

Chaser

Golden Delicious
Registriert
25.01.17
Beiträge
8
Ich muss sagen, dass sich MacTrade sehr viel Mühe gibt. Ich konnte ohne Probleme die Finanzierung über meinen Vater laufen lassen, da ich für das Scoring der Santander Bank wahrscheinlich zu wenig verdiene und trotzdem den EDU Rabatt in Anspruch nehmen. Eine einfache Mail mit den Unterlagen und der Bitte die Rechnungsadresse zu ändern hatte gereicht.
Und jetzt auch noch die erweiterte Gutscheinaktion in Anspruch genommen, da kann ich gerne über die langen Wartezeiten hinwegblicken.

Ja stimmt schon. Was den Service angeht kann man echt nichts sagen. Die Webseite gibt einem allerdings keinerlei Informationen. Man sieht ja nicht mal dass man ne offene Bestellung hat. Das ist mir so auch noch nicht im modernen Onlinehandel untergekommen. o_O
Aber egal wie gut MacTrade auch auf Kundenwünsche eingeht das ändert leider nichts daran das es absolut frustrierend ist mittlerweile über 2 Monate auf seine Bestellung zu warten (Anzahlung musste natürlich gleich erfolgen und nicht erst beim Versand der Ware). Ich muss wohl die absolut unlieferbarste Konfiguration gewählt haben. :eek: Falls es wirklich so ist dass Apple die Händler nicht über Liefertermine informiert ist das allerdings echt eine Frechheit. :mad:
"Leider" ist MacTrade so günstig, sonst hätte ich schon längst bei Cyberport bestellt. :p Die haben meine Konfiguration da. :rolleyes:
 

Andy1991

Fuji
Registriert
16.09.10
Beiträge
37
Bisher macht mir Mactrade einen sehr guten Eindruck. Habe ein MBP 13" ohne Touch Bar (mit 16GB RAM) bestellt.
Habe die Versandart nachträglich geändert sowie Apple Care hinzugebucht und in beiden Fällen sehr schnell positive Rückmeldungen bekommen. Wenn dann jetzt das Gerät in absehbarer Zeit versandt wird, wird das sicher nicht meine letzte Bestellung dort bleiben.
 

Andy1991

Fuji
Registriert
16.09.10
Beiträge
37
Ich bin gerade etwas irritiert. Vorhin kam per Mail eine Versandbestätigung von Mactrade.
Eigentlich hatte ich nachträglich die Versandart von GO! auf DHL ändern lassen, was mir auch bestätigt wurde.
Jetzt wird aber doch per GO! verschickt. Ich freue mich natürlich, dass das Gerät früher als gedacht ankommt. Allerdings hatte ich Apple Care ebenfalls nachträglich mitbestellt und hoffe, dass die Änderung nicht auch untergegangen ist.
 

djtoben2010

Granny Smith
Registriert
02.03.17
Beiträge
12
So ich habe es auch getan - am Dienstag habe ich meinen iMac 27'' 5K bestellt. Lieferzeit laut Bestellbestätigung 1-3 Wochen - das ist natürlich eine große Bandbreite...Wie sind so Eure Erfahrungen beim iMac?

Muss ich das Gerät eigentlich persönlich annehmen oder kann ich auch eine Vollmacht ausstellen, sodass das Gerät auch meiner Frau übergeben wird?
 

Andy1991

Fuji
Registriert
16.09.10
Beiträge
37
Muss ich das Gerät eigentlich persönlich annehmen oder kann ich auch eine Vollmacht ausstellen, sodass das Gerät auch meiner Frau übergeben wird?
Ich war zum Zeitpunkt der Zustellung auch nicht Zuhause. Mein Bruder konnte das Paket ohne Vollmacht problemlos annehmen.
 

NagasakiGG

Granny Smith
Registriert
09.02.17
Beiträge
15
Habe am 31. mein MacBook Pro 15.4" mit i7 + 16GB + 256GB + 450 Pro bestellt und heute EDU Nachweis und nachträglich auf 512GB ändern lassen...Ich hoffe, dass das Teil noch vor Ende des Monats ankommt :(

Nur mit einem i3 bzw. einem iPad in den Vorlesungen zu sitzen ist abfuck
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Hat einer Erfahrung was bei Mactrade "kurzfristig lieferbar" bedeutet?
Habe vor mir die Woche das 13" MBP Basismodell (Grundausstattung) zu bestellen...

Finde auf der Page leider nichts...