• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mactrade Wartesaal

Gibt's was Neues people?
War vorhin im Apple Store in Frankfurt Innenstadt. Keine MBPs TB zu sehen und konnten gar nicht sagen wann diese kommen...
 
MacTrade hatte gestern für die Config 13",16GB,512GB, TB 40 Bestellungen, die Frage ist wann und wieviel Sie zugewiesen bekommen :(

Bei 40 Bestellungen insgesamt in der Konfiguration macht es ja zumindest etwas Hoffnung, dass diese dann bei Verfügbarkeit entsprechend schnell geliefert werden. Habe meins am 4.11 bestellt, bin gespannt, wann es ankommt.
 
Ich habe auch Anfang November ein 13 MacBook Pro TB bestellt und warte nun.
Mich ärgert es ebenfalls, dass es auf der Webseite keine Möglichkeit gibt, den Bestellstatus einzusehen und ob z.B. die Zahlung eingegangen ist etc.
 
Nix neues bis jetzt...MacTrade hat noch keine BTO Geräte bekommen...
 
Habe auch angerufen heute. Am 3. hatte ich bestellt, Finanzierung und Anzahlung am 9.11. durch, und Bestätigung der Bestellung durch MacTrade am 11.11.
Angeblich haben sie doch erst am 16.11. mein Gerät bei Apple bestellt.:mad::mad::mad:
MacTrade hat angeblich von Apple gesagt bekommen, dass die ersten Geräte Anfang-Mitte Dez. geliefert werden.

Sehr wahrscheinlich wird mein BTO nicht dabei sein...:mad:
 
Ich ärgere mich mittlerweile doch etwas, nicht direkt bei Apple bestellt zu haben, aber was will man machen. Außer abwarten nicht viel :/
 
Bin mal gespannt ob sich die Wartezeit in Relation mit dem Discount wirklich lohnt...
Aber es scheint allen so zu gehen, alle Europäer die direkt bei Apple nach der Keynote bestellt haben, bekommen ihre Maschine erst ab dem 23.
 
Ach ja und spannende Aussage: MT bekommt keine Trackings, weil sie Palettenweise bestellen. Im besten Fall bekommen sie am Tag vor der Lieferung eine kurze Info ohne Trackingnr. Nicht schlecht, sogar fast kreativ :D
 
Habe zumindest vor 3 Jahren als ich das letzte Mal dort einen Mac gekauft habe, eine Versandbestätigung mit Trackingnummer bekommen, allerdings war es da keine Neuerscheinung, sondern ein einfaches BTO Gerät.
 
Ja die Ersparnis hat halt Ihren Preis :-)
BTOs Palettenweise? Naja...aber es war mir klar das Apple erstmal die eigenen Kunden beliefert.
Hätte Apple eine 0% Finanzierung gehabt wäre ich dank EPP sogar auf den gleichen Preis gekommen.
Es ist frustrierend auf ein neues Sleeve inkl. Adapter usw. zu schauen und kein MacBook drin...

Wer langweile hat:
http://www.hardwareluxx.de/communit...t-touch-bar-haben-verloetete-ssd-1142057.html
Bin da schon lange unterwegs, aber bei diesem "Hass" gegenüber Apple Nutzern fehlen mir echt die Worte...
 
Hi zusammen,

UNGLAUBLICH!!
Ich bin gerade am Apple Store in Frankfurt gewesen und habe einfach das MBP TB/i7 3,3Ghz/16GB/512GB SSD soeben gekauft.

Kann doch schneller gehen ;-)

Viel Erfolg noch & viele Grüße
 
Hi zusammen,

UNGLAUBLICH!!
Ich bin gerade am Apple Store in Frankfurt gewesen und habe einfach das MBP TB/i7 3,3Ghz/16GB/512GB SSD soeben gekauft.

Kann doch schneller gehen ;)

Viel Erfolg noch & viele Grüße
Nicht schlecht! Ich kann das leider nicht machen, weil ich eine US Tastatur will.
Finde ich besser fürs programmieren.
 
MacTrade hat gestern die ersten Geräte bekommen, leider keine BTOs :-(
 
Doch, hab BTO 13 MBP TB, 8 GB RAM, 512 GB, eben kam die Versandbestätigung!
 
Auf meiner Bestellung steht jedenfalls BTO, auch wenn ich das als Standard bezeichnet hätte
 
Vielleicht hast du das 256 GB Modell ausgewählt und in den Einstellungen auf 512 GB angepasst. Dann ist es ein individuelles Standartgerät. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mannheimer
So genau weiß man das ja bei MT nicht. 29.10. bestellt, aber vor dem 6.11. ist der Auftrag sicher nicht an Apple gegangen. Am 10.11. kam eine Bestätigung, dass alle Unterlagen vorliegen und die Bestellung läuft.
 
Ok, das ist ca. der selbe Zeitraum wie bei mir. Dann schau mer mal.