• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mactrade Wartesaal

nbizzle+

Golden Delicious
Registriert
16.11.16
Beiträge
9
Gibt's was Neues people?
War vorhin im Apple Store in Frankfurt Innenstadt. Keine MBPs TB zu sehen und konnten gar nicht sagen wann diese kommen...
 

flohthuka

Gloster
Registriert
16.10.13
Beiträge
63
MacTrade hatte gestern für die Config 13",16GB,512GB, TB 40 Bestellungen, die Frage ist wann und wieviel Sie zugewiesen bekommen :(

Bei 40 Bestellungen insgesamt in der Konfiguration macht es ja zumindest etwas Hoffnung, dass diese dann bei Verfügbarkeit entsprechend schnell geliefert werden. Habe meins am 4.11 bestellt, bin gespannt, wann es ankommt.
 

Benutzer 209670

Gast
Ich habe auch Anfang November ein 13 MacBook Pro TB bestellt und warte nun.
Mich ärgert es ebenfalls, dass es auf der Webseite keine Möglichkeit gibt, den Bestellstatus einzusehen und ob z.B. die Zahlung eingegangen ist etc.
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Nix neues bis jetzt...MacTrade hat noch keine BTO Geräte bekommen...
 

nbizzle+

Golden Delicious
Registriert
16.11.16
Beiträge
9
Habe auch angerufen heute. Am 3. hatte ich bestellt, Finanzierung und Anzahlung am 9.11. durch, und Bestätigung der Bestellung durch MacTrade am 11.11.
Angeblich haben sie doch erst am 16.11. mein Gerät bei Apple bestellt.:mad::mad::mad:
MacTrade hat angeblich von Apple gesagt bekommen, dass die ersten Geräte Anfang-Mitte Dez. geliefert werden.

Sehr wahrscheinlich wird mein BTO nicht dabei sein...:mad:
 

flohthuka

Gloster
Registriert
16.10.13
Beiträge
63
Ich ärgere mich mittlerweile doch etwas, nicht direkt bei Apple bestellt zu haben, aber was will man machen. Außer abwarten nicht viel :/
 

nbizzle+

Golden Delicious
Registriert
16.11.16
Beiträge
9
Bin mal gespannt ob sich die Wartezeit in Relation mit dem Discount wirklich lohnt...
Aber es scheint allen so zu gehen, alle Europäer die direkt bei Apple nach der Keynote bestellt haben, bekommen ihre Maschine erst ab dem 23.
 

nbizzle+

Golden Delicious
Registriert
16.11.16
Beiträge
9
Ach ja und spannende Aussage: MT bekommt keine Trackings, weil sie Palettenweise bestellen. Im besten Fall bekommen sie am Tag vor der Lieferung eine kurze Info ohne Trackingnr. Nicht schlecht, sogar fast kreativ :D
 

flohthuka

Gloster
Registriert
16.10.13
Beiträge
63
Habe zumindest vor 3 Jahren als ich das letzte Mal dort einen Mac gekauft habe, eine Versandbestätigung mit Trackingnummer bekommen, allerdings war es da keine Neuerscheinung, sondern ein einfaches BTO Gerät.
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Ja die Ersparnis hat halt Ihren Preis :)
BTOs Palettenweise? Naja...aber es war mir klar das Apple erstmal die eigenen Kunden beliefert.
Hätte Apple eine 0% Finanzierung gehabt wäre ich dank EPP sogar auf den gleichen Preis gekommen.
Es ist frustrierend auf ein neues Sleeve inkl. Adapter usw. zu schauen und kein MacBook drin...

Wer langweile hat:
http://www.hardwareluxx.de/communit...t-touch-bar-haben-verloetete-ssd-1142057.html
Bin da schon lange unterwegs, aber bei diesem "Hass" gegenüber Apple Nutzern fehlen mir echt die Worte...
 

nbizzle+

Golden Delicious
Registriert
16.11.16
Beiträge
9
Hi zusammen,

UNGLAUBLICH!!
Ich bin gerade am Apple Store in Frankfurt gewesen und habe einfach das MBP TB/i7 3,3Ghz/16GB/512GB SSD soeben gekauft.

Kann doch schneller gehen ;)

Viel Erfolg noch & viele Grüße
 

llimac

Gala
Registriert
12.03.12
Beiträge
48
Hi zusammen,

UNGLAUBLICH!!
Ich bin gerade am Apple Store in Frankfurt gewesen und habe einfach das MBP TB/i7 3,3Ghz/16GB/512GB SSD soeben gekauft.

Kann doch schneller gehen ;)

Viel Erfolg noch & viele Grüße
Nicht schlecht! Ich kann das leider nicht machen, weil ich eine US Tastatur will.
Finde ich besser fürs programmieren.
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
MacTrade hat gestern die ersten Geräte bekommen, leider keine BTOs :(
 

OriginsPast

Granny Smith
Registriert
09.11.16
Beiträge
17
Doch, hab BTO 13 MBP TB, 8 GB RAM, 512 GB, eben kam die Versandbestätigung!
 

OriginsPast

Granny Smith
Registriert
09.11.16
Beiträge
17
Auf meiner Bestellung steht jedenfalls BTO, auch wenn ich das als Standard bezeichnet hätte
 

RoHHSz

Gloster
Registriert
14.12.09
Beiträge
61
Vielleicht hast du das 256 GB Modell ausgewählt und in den Einstellungen auf 512 GB angepasst. Dann ist es ein individuelles Standartgerät. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mannheimer

OriginsPast

Granny Smith
Registriert
09.11.16
Beiträge
17
So genau weiß man das ja bei MT nicht. 29.10. bestellt, aber vor dem 6.11. ist der Auftrag sicher nicht an Apple gegangen. Am 10.11. kam eine Bestätigung, dass alle Unterlagen vorliegen und die Bestellung läuft.
 

PStyle

Granny Smith
Registriert
05.11.16
Beiträge
14
Ok, das ist ca. der selbe Zeitraum wie bei mir. Dann schau mer mal.