• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mactrade Wartesaal

MBP16

Granny Smith
Registriert
09.12.16
Beiträge
15
habe bis jetzt 2 Macbooks bei mactrade bestellt und kann auch nur positives berichten.
Würde die Schuld an der Lage aktuell Apple zuschreiben und wer es irgendwo früher bekommt und den Aufpreis zahlen möchte, kann ja immmer noch stornieren.
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Das Problem sind ja die BTOs, normale mit Touchbar habe ich schon in dem ein oder anderen Laden gesehen. U.a bei Mediamarkt...
 

Don328

Erdapfel
Registriert
05.12.16
Beiträge
4
Naja mein Standart 13 Zoll mit Touchbar welches ich Mitte November bestellt habe ist immernoch nicht da. Auf Nachfrage gestern sagte man mir Mitte Januar kommt es. Ist doch ne Frechheit das gibt es mittlerweile überall. Wieso kommt mactrade da einfach nicht aus den Latschen
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Vielleicht liest du mal die Stellungnahme von MacTrade?
 

Slanty

Erdapfel
Registriert
29.11.09
Beiträge
2
Ich habe Gute Nachrichten.
Heute Mittag habe ich eine Versandbestätigung von MacTrade bekommen für mein MacBook Pro 13 mit TB ohne BTO.
Bestellt habe ich am 11.11.2016. Letzte Woche hieß es noch es kommt wahrscheinlich erst Mitte Januar...
 

Benutzer 209670

Gast
Welches Modell genau? Ich habe am 7.11. die Standardkonfiguration mit 256GB bestellt und hoffe auch noch auf sehr baldigen Versand.
 

Benutzer 209670

Gast
Meins ist auch heute per DHL versandt worden.
 

llimac

Gala
Registriert
12.03.12
Beiträge
48
Tja dann wird es wohl nichts mehr mit tbMBP zu Weihnachten, mein Geschenkplatz untern Weihnachtsbaum wird leer sein. HEEEUUULLL! :D

Na dann... Frohe Weihnachten und Gutes Neues!
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Hey, ja bei mir bleibt auch der Platz leer, denke auch nächste Woche wird nix kommen. Schon extrem bitter :(
Wünsche euch allen dennoch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Wir sehen bzw. lesen uns nächstes Jahr wieder
 

flohthuka

Gloster
Registriert
16.10.13
Beiträge
63
Das gleiche hier, meinen Zubehör ist alles da, nur das MBPr fehlt noch. Sei es drum.

Frohe Weihnachten euch allen.
 

erdbeertank

Golden Delicious
Registriert
05.12.16
Beiträge
11
Bildschirmfoto 2016-12-24 um 22.46.48.png
Überlege mir wirklich zu stornieren. Hab auch schon eine Alternative gefunden, da gibts fetten Studentenrabatt :) Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
 

flohthuka

Gloster
Registriert
16.10.13
Beiträge
63
Sie haben den Hinweis mittlerweile geändert und die Lieferzeiten rausgenommen, gibt irgendwie Hoffnung ;)

Der neue Hinweis:
Mactrade schrieb:
Bitte beachten Sie, dass es bei den neuen Macbook Pro mit Touchbar zu Verzögerungen seitens Apple kommen kann.
 

llimac

Gala
Registriert
12.03.12
Beiträge
48
Sie haben den Hinweis mittlerweile geändert und die Lieferzeiten rausgenommen, gibt irgendwie Hoffnung ;)
Entweder ja Hoffnung ...
... oder es hat sich verschlechtert und 4-5 Wochen reichen nicht mehr aus weils länger dauert bzw. Lieferzeit unbekannt.
... oder es wirkt sich negativ für Neukundenfang gegenüber Apple.de.

Denn auf Apple.de dauerts derzeit je nach Modell entweder 1-2 Wochen oder 2-3 Wochen BTO.
Ab Anfang bis mitte Januar wirds aber wirklich kritisch für Mactrade (Bestellt 8.11.2016)

PS.: Ausprobiert, wenn AMD460 dann 2-3Wochen, ansonsten 1-2Wochen auf Apple.de. Die Grafikkarte beeinflusst die Lieferzeit.
 

Don328

Erdapfel
Registriert
05.12.16
Beiträge
4
So Leute gute Neuigkeiten :)
Hab soeben ne Email bekommen das mein MacBook 13 Zoll mit TB in der absoluten Standardausführung versandt wurde. Habe am 28.11. bestellt.
Da steht "die ware hat soeben unser Haus verlassen" heißt das das mactrade Lager in Deutschland oder von wo?
 

PStyle

Granny Smith
Registriert
05.11.16
Beiträge
14
Auch hier geht es los:

BTO
13"
2,9ghz
1TB
16GB
Mit TB

Wurde heute versandt. Bestellt am 30.10. Beauftragung an Apple laut Mactrade am 03.11.

Ich freu mich und drück allen anderen die Daumen.
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Frohes neues Jahr euch allen und nun heißt es wieder, Tag für Tag hoffen :)
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Update:
Meines ist heute in den Versand gegangen. Ich denke das warten hat sich gelohnt, konnte das Gerät ja im Apple Store schonmal testen.
Mein besonderen Dank geht Richtung MacTrade, für die Geduld, mit uns nicht immer einfachen Kunden und an euch für die nette Unterhaltung. Wir lesen uns beim iPhone7s...iPhone 8??? was immer auch noch kommen mag...