• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Customizen? Ich find das alles schrecklich. Hintergrundbild, ok. Aber sonst würde ich immer den OS-X-Style lassen... wo kriegt man schonmal so ein hübsches Interface.
Das mit den Java-Programmen lokal wird wohl nicht klappen, da vermutlich notwendige Quelldateien so auf dem Server gespeichert sind, dass nicht darauf zugegriffen werden kann.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Customizen? Ich find das alles schrecklich. Hintergrundbild, ok. Aber sonst würde ich immer den OS-X-Style lassen... wo kriegt man schonmal so ein hübsches Interface.
Das mit den Java-Programmen lokal wird wohl nicht klappen, da vermutlich notwendige Quelldateien so auf dem Server gespeichert sind, dass nicht darauf zugegriffen werden kann.

Mh, OK.
Gut, und wie sieht es aus mit Skins oder so gravuren wie denkt ihr darüber?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
sorry, aber ich muss kurz was zu windows fragen.

Wie kann ich einstellen das WMV videos aus dem internet nicht im Mediaplayer geöffnet werden sondern in itunes, oder VLC oder so?

Weil mein Mediaplayer (11) kann keine wmv videos anzeigen.

oder kann ich das reperieren?

Mfg.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
sorry, aber ich muss kurz was zu windows fragen.

Wie kann ich einstellen das WMV videos aus dem internet nicht im Mediaplayer geöffnet werden sondern in itunes, oder VLC oder so?

Weil mein Mediaplayer (11) kann keine wmv videos anzeigen.

oder kann ich das reperieren?

Mfg.

Ich versuch mich mal zu erinnern:

Kann man nicht Rechtsklick auf eine Datei/Öffnen mit ein Programm auswählen und irgendwie "Für alle Dateien dieses Typs" auswählen?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich versuch mich mal zu erinnern:

Kann man nicht Rechtsklick auf eine Datei/Öffnen mit ein Programm auswählen und irgendwie "Für alle Dateien dieses Typs" auswählen?

jaaaaa, nein.

ich mache einen link auf, und dann wird sofort der media Player geöffnet.

gar keine frage, und runterladen tu ich auch nix, ist eig. ein stream.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Hab ich mir auch gedacht, gibt genug Threads die zugespammt werden ;)

neu:
+ Mütze
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: onliner

Icool

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
23
Imovie.

ich habe mehrere clips bei imovie eingefügt und nun will ich den sound aller clips aus machen und andere music einfügen und n intro machen also so einen mini text nur wie erstellt man schwarzenn hintergrund mit mini text??
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Kleine Frage: Gibt es denn kostenlose Spiele fuer den iPodTouch 2G? Wenn nicht ,wie ist das mit der Demoversion des Spiels?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Kleine Frage: Gibt es denn kostenlose Spiele fuer den iPodTouch 2G? Wenn nicht ,wie ist das mit der Demoversion des Spiels?

Ja. Es gibt kostenlose Spiele. Manche Entwickler bieten Lite-versionen an. Die allerdings meistens nicht Recht helfen sich für ein Spiel zu entscheiden.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ansichtssache, würde ich sagen.
Ich find zum Beispiel Tap Tap "Oberhammageil".
Das ist kostenlos.
Sonst sind aber auch so manche lite Versionen gut.
Ich empfehle Labyrinth.