Ich habe meinen iPod mit dem Mittelkonsolen-AUX-In unseres Autos verbunden, mithilfe eines Miniklinkenkabels.
Allerdings höre ich jetzt zu 95% nur noch Ton aus den rechten Boxen. Wenn ich ganz nach links stelle, hört man es nur leise.
Kann das am iPod liegen? Wird er lieber per Line-Out verbunden?
Hoffentlich ist nur das Klinkenkabel kaputt, die sind ja billig
hoi, kann mir jemand mangels downloadmöglichkeit hier in der schule bitte folgendes file downloaden und per mail senden http://g.live.com/1rewlive/de/WLSetup.exe und meine mail ist "dewey at abwesend punkt de"
upps. dann vl per rapidshare und halt als rar. weil ich kann nur keine .exe downloaden52 MB per Mail? Würds dir ja schicken, aber bis ich 52 MB hochgeladen hab bist du Zuhause
upps. dann vl per rapidshare und halt als rar. weil ich kann nur keine .exe downloaden
Mit Line-Out hatte ich den Anschluss am iPod unten gemeint, wo er auch per USB verbunden wird.Hast du schon mal den Line-In (tipp mal das hast du gemeint) Eingang verwendet?
Bzgl: AUX-In -> Kann es sein, dass du hier von Stereo auf Mono umschalten musst? Ich hatte mal wo ein ähnliches Problem und da konnte ich nur bei Mono auf beiden Lautsprechern etwas hören.
okay, das ist kein problem. Mom.
Wie raeumt man denn beim iPhone/Touch das Springboard auf, wenn man ein paar Anwendungen deinstalliert?
Hab da jetzt lauter Loecher.
Das schon. Aber leider hab ich jetzt auf Seite 2 drei Apps zu wenig und die Apps von Seite 3 rutschen nicht nach...da sind nochmal 4 Plaetze ohne App.Beim iPhone macht er das (leider wie ich finde) immer linksbündig
Hi,
wie formatiere ich eine externe Festplatte?
Ich weiß schon (*stolz guck*) dass ich das Festplatten-Dienstprogramm aufrufen muss - siehe Anhang.
Doch nun?
1)
Muss ich links "465,8 GB Maxtor Basics..." anklicken oder (wie getan) "disk1s1"?
2)
Muss ich dann erst "löschen" klicken mit dem vorhandenen Volumeformat oder direkt das neue Volumeformat auswählen und dann auf "löschen" klicken?
3)
Gibt es Risiken (dass ich Daten meiner Mac-Festplatte beschädige, lösche o.ä.? Auf der externen Festplatte ist ja noch nix drauf. Aber der Rest ist ja voll mit Daten...
Danke für Antworten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.