• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Also bis 175€ muss man nicht verzollen wenn man selber mit sachen in Deutschland einreist. Wie das nun mit Zusendungen aussieht weiß nich nicht genau. Kann auch sein das das dafür nicht gilt.

Ja, ich hab schon auf den Zoll-Seiten gesucht, aber nix genaues dazu gefunden...ist mir alles ein wenig zu undurchsichtig...muss ich doch noch schauen, wo ich das in Deutschland herkrieg. Aber vielen Dank für deine schnalle Antwort!
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Bei Zusendungen aus dem Ausland(Amerika) liegt die Grenze bei 35€ alles darüber muss verzollt werden... mit 19%...
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Verkauft Vodafone in Griechenland iPhones OHNE SIMLOCK?
Wenn ja, vertragsgebunden oder Prepaid?
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
danke erstmal... aber... was ist das und wo krieg ich das her?

Multimeter = In normaldeutsch Messgerät.
Messgerät das nur Spannung misst = Voltmeter
Messgerät das nur Strom misst = Amperemeter
Messgerät das mehrere Sachen messen kann (nicht zwangsläufig Strom und Spannung) = Multimeter!

Zu bekommen in jedem Baumarkt.
Preis bestimmt in etwa Messgenauigkeit (und andere Sachen sie fürn Otto-Normal-Verbraucher unwichtig sind).
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Kann man einen MediaMarkt-Gutschein auch bei Saturn einlösen? (oder andersrum)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab seit vorhin ein Problem mit iChat:
- MobileMe Account dort

Aufeinmal sind alle Kontakte weg! Ich kann auch keine neuen hinzufügen...kommt einfach nichts...
Aktiv und so ist er aber...
Was ist da los?:oops:
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Frage zu iPhone 3G:
1. Habe eine Mail mit einer Worddatei als Anhang bekommen kann aber die Datei nicht laden bzw. anzeigen, warum?
2. Wie kann ich Dateien die ich auf phone habe per Mail verschicken? Kann Fata Case das?

MfG Tissi
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie kann ich in der Gallery ein Foto bewerten ohne einen Kommentar zu schreiben?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dann kommt die Meldung, der eingegebene Text sei zu kurz...
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Gibt's irgendwo eine gut sortierte Übersicht aller bisherigen Keynotes und Special Events? Mit dazugehörigen Videos natürlich.
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Hm, das kann ich dir leider nicht sagen; glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Seite sofort geupdatet wird. Schau einfach regelmäßig bei apple.com und hier vorbei, da sollte der Link als erstes auftauchen :)