• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Kann mir jemand die Adresse vom AT-Magazin RSS-Feed geben?
Bei mir springt die immer wieder ganz schnell weg...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.533
Er hat wohl nicht die Karmasprüche, sondern die Apfelsorten gemeint. Ich kenne keine solche Liste, obwohl es soeine bestimmt gibt.
Da hilft es vielleicht, mal zu suchen - ich bilde mir ein, daß es vor zwei, drei, Jahren dazu schon mal einen Thread gab, wo erläutert wurde, worum es bei den Apfelsorten geht, da war möglicherweise ein Link zu dieser Liste.
Ist aber todsicher eine reine Zufallsliste, also die Äpfel sind nicht nach Wohlgeschmack oder Lagerfähigkeit geordnet.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.533
Kann mir jemand die Adresse vom AT-Magazin RSS-Feed geben?
Bei mir springt die immer wieder ganz schnell weg...

Wie springt die weg? Wenn du sie anklickst, öffnet sich doch in Safari das Fenster dazu, da muß sie doch oben in der Adressleiste stehen.

feed://rss.feedsportal.com/c/837/f/10609/index.rss
 

souljacker

Gloster
Registriert
10.12.08
Beiträge
61
Hiho!

Frage:
Hab hier ne mighty mouse - funktioniert alles wunderbar!
Leider wird diese aber nicht bei "Tastatur & Maus" -> Bluetooth eingetragen?

Hat jmd. ne Idee?

Dank im Voraus für eure Hilfe!
souljacker

Achja, die Tastatur wird korrekt angezeigt. Mehrmaliges neuverbinden und neukonfigurieren hats irgendwie nicht gebracht!
bt mouse.png
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wie springt die weg? Wenn du sie anklickst, öffnet sich doch in Safari das Fenster dazu, da muß sie doch oben in der Adressleiste stehen.

feed://rss.feedsportal.com/c/837/f/10609/index.rss

Bei wird kurz die Feed-Adresse angezeigt, und dann steht aber sofort wieder apfeltalk.de/ da.
Die Zeit ist zu kurz, um den Feed zu kopieren...
 

LeadGandalf

Querina
Registriert
05.02.09
Beiträge
186
Woran kann es liegen, dass ein Wireless Keyboard von Apple als "unbekannter Gerätetyp" erkannt wir?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Gibt es ein Freeware-/Open-Source-Programm "Raumplanung" für OSX 10.4 ?
Der Erstellen des Raumes und der Möbel funktioniert mit Inkscape nicht so gut.
 

Pju

Empire
Registriert
31.01.09
Beiträge
89
Also ich versteh dass so:
Das Mindestalter ist immer 18 Jahre.
JEDER bekommt diesen Vertrag bis zum 25. Lebensjahr, falls du aber Schüler, Student usw. bist bekommst du den Vertrag auch bis zum 29. Lebensjahr.

Verstanden?

Einfach aus den Startobjekten löschen, das ist in Deinem Fall nur noch ein verwaister Eintrag.



Nur, wenn Deine Erziehungsberechtigten max 25 oder noch in der Ausbildung und max 29 Jahre alt sind. Sonst könnten sich ja alle Eltern auf den Namen ihrer Kinder diesen Tarif sichern.
Wenn Du selbst noch nicht volljährig bist, darfst Du keine Mobilfunkverträge abschließen.

Danke euch beiden.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Wisst ihr wie lang die Einführung von QuickTime Pro7 her? Wann müsste QT Pro 8 kommen?
Hab keine Lust QT Pro 7 zu kaufen und 1 Monat später kommt 8 raus.
Sehe ich das richtig und es gibt für QT Pro kein Familienpaket (5 Lizenzen) ?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Kann man das Suchfeld von iTunes (wie auf dem Bild zu sehen) vergrößern? Ich habe keine Einstellmöglichkeit dafür gefunden.

20090413-qjair6dhw2x6xm1x38aa4ixdbs.jpg
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Wofür ist diese "Überprüfen" nach dem Brennvorgang? Hat dabei jemals bei jemandem der Finder aufgeschrien, dass man nochmals brennen muss? Oder kann ich das sowieso getrost überspringen? Muss gerade eine Menge Scheiben brennen.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Ich schätze mal dass Du siehst ob es auch tatsächlich geklappt hat und keine "corrupt data" also Brennfehler passiert sind.
Merkt man sonst ja meistens erst beim Anschauen/Anhören.