• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Drei Fragen zum Mac Pro, auch wenn zwei schon mal hier gepostet wurden:
1. Gibt es irgendwo diese Schlitten für die Festplatten neu und nicht gebraucht zum Kaufen?
2. Ein Mac Pro mit Raidkarte und vier 1-TB Platten.
Kann ich dann noch Externe anschließen und die ganzen Platten (Intern und Extern) zu einem 0+1 Raid schalten?
3.Wie viel internen Speicher (Festplatte) kann der Mac Pro verarbeiten.


MfG Manuel
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Hm, wie beschreibt man die am besten... Das sind kleine Stoffbänder, die in der Wunde drin liegen, um dort das eventuell noch austretende Blut aufzusaugen und eine Infektion der noch frischen Wunde zu vermeiden (zumindest denk ich mir das jetzt mal so; wüsste nicht, für was die sonst gut sein sollten ;)).
Die sind so geschätzte 20-30 cm lang (grob geschätzt, ist schon ein Jahr her). Ich hatte mich jedenfalls sehr gewundert wie lang die Dinger sind, das wollte irgendwie garnicht aufhören, als die rausgenommen wurden :-D Sieht jedenfalls komisch aus, wenn man da liegt, und die ziehen einem da son riesen Band aus dem Mund - aber wie bereits vorhin gesagt, richtig wehtun tut es nicht :)

Okay, vielen Dank nochmal!
 

Jannis M.

Gast
Was bedeuten die "200MB" bei dem Complete S Vertrag? - Ich weiß wohl, dass es irgendwas mit dem Internet zu tun hat, aber was genau? Darf ich 200MB downloaden oder wie?
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ja, kann man. Dann wird gedrosselt (auf 64kb ??), aber Du kannst weiterhin surfen - nur halt lahm.
 

Jannis M.

Gast
Ja, kann man. Dann wird gedrosselt (auf 64kb ??), aber Du kannst weiterhin surfen - nur halt lahm.

Aber da werden bei T-Mobile dann doch extra kosten berechnet, oder?
Gibt es darüber überhaupt eine Kontrolle, wo man sehen kann, wie viel
,, noch da ist " ?
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Die Kontrolle ist die Volumenanzeige des iPhones (hinreichend genau mit ~±10%, Quelle siehe Google) und nein, T-Mobile berechnet bei Überschreiten des Datenvolumens m.W. keine Kosten.
 

Jannis M.

Gast
Die Kontrolle ist die Volumenanzeige des iPhones (hinreichend genau mit ~±10%, Quelle siehe Google) und nein, T-Mobile berechnet bei Überschreiten des Datenvolumens m.W. keine Kosten.

Bei dem Complete S vertrag ist der ,,Traffic" ja nur begrenzt!
Kann es sein, dass du gerade an die anderen Tarife denkst, wo
das Internet sowieso komplett ,,inklusive" ist?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Wenn Du den Traffic verbraucht hast musst Du für weiteren Traffic bezahlen. Kostenkontrolle über www.t-mobile.de oder mit dem Mobile Butler (aus dem App Store).

t-mobile schrieb:
Abrechnung erfolgt in 100-KB Schritten. Am Ende jeder Verbindung, mind. jedoch 1x/Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Monatsende. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens wird 0,49 €/MB berechnet.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
We're sorry, this video is no longer available

Was ist eigentlich grad bei youtube los? Total viele Videos sind nicht mehr verfügbar. Hab ich was verpasst?
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Ne, die Seite sieht ganz normal aus, nur anstatt dem Video kommt eben "We're sorry, this video is no longer available". Bei mir z.B. hier.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Ja, bin ich. Bei mir sieht das so aus:
 

Anhänge

  • Bild 84.png
    Bild 84.png
    138,3 KB · Aufrufe: 56