• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - Fragen, Installation, Bugs etc.

Piralbo

Granny Smith
Registriert
23.10.14
Beiträge
15
Wie sieht es eigentlich mit den Hintergrundbildern von OSX aus ? Bleiben die erhalten ? Oder muss man die sich irgendwo sichern ?

Also auf meinem sind noch die (Standard-) Wallpaper seit Mountain Lion in den Einstellungen zu finden. Ich denke mal, das wird sich mit dem neuen Update nicht ändern.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Müsste der Capitan nicht auch unter Updates auftauchen?
 

mac-crack

James Grieve
Registriert
15.09.09
Beiträge
139
Er dachte, an alte Programme, die man sich über die Zeit so darauf tut, und irgendwo als Leichen rum schwirren.

Gibt es etwas, was man regelmäßig löschen kann oder muss? Einfach um aufzuräumen.


Also würdet ihr mir davon eher abraten??
--> kenne mich da eben auch nicht so aus :)

 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Bei mir ist es jetzt auch auf dem Weg. :)
 

Aspilan

Granny Smith
Registriert
04.08.10
Beiträge
15
oh mann, 1 Stunde und 34 Minuten Downloadzeit - ich hasse meine Internetverbindung
 

Benutzer 91289

Gast
Kann ich irgendwo sehen wie weit der Download schon fortgeschritten ist bzw. pausieren?
 

Damascus

Idared
Registriert
16.04.15
Beiträge
29
Weiß in diesem Zusammenhang jemand ob Adobe Illustrator und Photoshop 6 laufen?

Beim letzten Update, gab es doch mal so eine schöne Übersichtsseite, welche Software läuft und bei welcher mit Problemen zu rechnen ist. Bisher hab ich so etwas zum Capitän leider noch nicht gefunden.

Ich glaube, du meinst https://roaringapps.com/apps. Ich gehe aber davon aus, dass die Creative Suite 6 Programme noch laufen werden.